Verbindungskabel Solarpanel Powerbank / Lüstenklemme Feuchtigkeitsschutz ?

  • Ungelöst
  • 23 Feb 2023
  • #468760
  • 144
Anzeige

Sehr geehrtes Team,
als Anlage erhalten Sie den Sachverhalt.

1. Bisher habe ich noch keine Antwort betr. Feuchtigkeitsschutz ( u.a. Lüstenklemme ) erhalten.
2. Es interessiert auch niemand den Sachverhalt.
3. Beim Telefongespräch wurde mir mittgeteilt, dass alles geklärt würde. Vmtl. werden aber meine mails nicht gelesen od. gelöscht, weshalb auch bisher niemand das Problem nachverfolgen kann oder auch möchte.
4. Ich find das verhalten mir gegenüber (Kunde) nicht i.O. Wenn es Probleme gibt sollten diese auch behoben werden. Für den Kaufwert vom Solarpanel +Powerbank + Zubehör kann man auch eine gewisse Leistung erwarten.
5. Beim Dialog wurde mir mitgeteilt, dass es so viele Artikel bei Pearl gibt.....und ständig wird man vom Thema abgelenkt. Man wollte mich in die Fachabteilung weiterleiten....hat auch nicht funktioniert. Und dann bekomme ich diese mail, dass ich den Sachverhalt genau darstellen solle. Habe ich doch schon alles mitgeteilt siehe "mail Anlage". Wie lang das Kabel sein sollte wurde auch angesprochen, aber das war ja nur eh wieder vom Thema abgelenkt .
6. Ich komme mir mit dem ganzen ZickZack Kurs schon richtig verblödet vor.
7. Bei pearl Reklamation Online setzte ich diesen Text ebenso als Beschwerde ein.
8. Ich habe jetzt ein Anschlusskabel bestellt ( hierzu wird auf wasserdicht und Abweisend explizit hingewiesen "siehe pdf Anlage"). Komisch hier wird das explizit beschrieben und ich warte schon seit Wochen auf die Antwort betr. Feuchtigkeitsschutz. Beim Verlängerungskabel wurde ich bei einem anderen Anbieter fündig "siehe pdf Anlage", weil mir bei pearl niemand Auskunft über mein Problem geben konnte. Das ist schon sehr enttäuschend, vor allem wenn auf das Thema und die Problematik nicht eingegangen wird.

Ich kann Ihnen alle mails als Nachweis zur Bestätigung zusenden.

Mfg ******

Teilen

Ärger mit Pearl.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-02-2023 um 12:58 Uhr


In der Regel beantworten wir Fragen, die uns erreichen, sehr zeitnah.

Zur Bearbeitung Ihres Anliegens benötigen wir jedoch die Unterstützung einer
Fachabteilung. Deshalb kann unsere Antwort etwas länger auf sich warten lassen.
Hierfür bitten wir Sie vielmals um Verständnis.

Die Fachabteilung meldet sich in Kürze bei Ihnen direkt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2023 um 17:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mehr als schlecht. Mit den Antworten, welche ich von Ihrer Reklamationsbearbeitung bekommen habe muss ich davon ausgehen, dass sie gar keine Fachabteilung haben. Für mich sind Ihre Aussagen unqualifiziert.

2
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.