Sehr geehrtes Pearl-Team,
am 11.4. bestellte ich u. A.
2 x VM7154-938 Color Pack
Die Verpackung der Patronen des Color Packs waren schmaler und ich schaute genauer hin.
Und siehe da: der Tankinhalt war weniger geworden. Supermäßig klein gedruckt, kaum lesbar.
Statt - wie im Katalog angegeben - 10 ml (B/C/Y) waren es nur 8 ml.
Das ergibt bei insgesamt 6 Patronen stolze 12 ml, die mir zum Drucken fehlen.
Wie geht es nun weiter?
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
20-04-2024 um 12:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pearl.de
24-04-2024 um 08:19 Uhr
Der von Ihnen geschilderte Sachverhalt wurde überprüft und an die Fachabteilung kommuniziert.
Bezüglich einer Lösung haben wir Sie persönlich über Ihr Kundenkonto kontaktiert.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-04-2024 um 08:50 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Rasche Reaktion.
Probleme gibt es immer mal, wenn aber unbürokratisch eine Lösung parat ist, sind beide Seiten zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.