Warenrücksendung wird nicht neu verschickt

  • Behoben
  • 05 Jun 2020
  • #64341
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Habe am 23.04.2020 einen Luftkühler bei Pearl Bestellt.Lieferung war sehr schnell da, leider war der Kühler defekt und ich habe >Ihn umgehend zurück gesendet. Dies war ende April.
Es hat 15 tage gedauert bis die Rücksendung im Kundenkonto vermerkt wurde. Trotz mehrmaliger Nachfrage Tel. und per Mail wurde ich immer wieder darauf vertröstet das es in Bearbeitung ist. Am 3. Juni habe ich mit einem Mitarbeiter vom Service Tel. der mir bestätigte das die Bearbeitung Außergewöhnlich lang dauert, da die Ware am Lager ist. Am 05. Juni bekomme ich eine Mail.
Ihre Anfrage wurde zur Überprüfung an die entsprechende Abteilung
weitergeleitet. Wir bemühen uns um eine schnelle Klärung.
Diese Mail habe ich bereits 3 Mal bekommen. Tel. Kontakt zu einer Beschwerdeabteilung gibt es bei Pearl anscheinend nicht. Auf die Frage nach einem Vorgesetzten Mitarbeiter heist es wir können Sie nicht verbinden. Service gleich null . Ich werde heute Pay Pal einschalten und mir mein Geld zurückholen .

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05-06-2020 um 14:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-06-2020 um 14:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-06-2020 um 14:48 Uhr


Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Bearbeitung Ihrer Rücksendung nicht zufrieden sind.

Aufgrund der aktuellen Situation und den damit verbundenen Sicherheitsmaßnahmen in dem einen oder anderen Bereich Verzögerungen entstehen. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit Hochdruck daran, dass erhöhte Arbeitsaufkommen.

Umso mehr freuen wir uns Ihnen mitzuteilen, dass Ihre Austauschartikel wird in Kürze unser Haus verlassen hat und Sie erreichen.

Wir versichern Ihnen, dass wir Sie persönlich kontaktieren und für Sie eine individuelle Lösung finden werden.

11-06-2020 um 09:12 Uhr


Hallo
Heute ist der 11.06.2020 , wie Sie unten sehen können wartet meine Nachlieferung bereits seit dem 05.06 auf einen Bearbeitungsslot. Auch die verbleibende Bearbeitungszeit von 2 Tagen ist mittlerweile bei 6 Tagen. Auch hat bis heute kein persönlicher Kontakt von seitens Pearl stattgefunden.
Wir versichern Ihnen, dass wir Sie persönlich kontaktieren und für Sie eine individuelle Lösung finden werden.
So sieht also Pearl Kundenservice in der Realität aus.
Das Bestelldatum mal ebend vom 23.04.2020 auf den 12.05.2020 geändert, sich auf die aktuelle Situation zu beziehen mag ja OK sein , diese bestand aber im April schon , da ging die Lieferung schnell von Statten.
Ihnen jetzt noch freundliche Grüße zu senden halte ich nach dieser für mich unbefriedigender Situation für nicht mehr angebracht.
Sollte ich doch noch irgendwann in den Genuß kommen meine Ware zu erhalten , erwarte ich das diese auch einwandfrei funktioniert.

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05.06.2020 Auftrag Nr. P-65833779 * Bestellt am: 12.05.2020
Bestellart: Nachtrag * Zahlart: Rechnung
Bestellung vorziehen | Frage an das Service-Center
Status des Vorgangs:
Diese Bestellung wartet auf einen freien Bearbeitungsslot in einem der Versandzentren.
Die voraussichtliche verbleibende Bearbeitungszeit für Ihre Sendung beträgt noch ca. 2,0 Arbeitstage
Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei.
Diese Bestellung enthält folgende Positionen: E-Preis G-Preis
1 x REF31669 Luftkühler und -Befeuchter mit Wasserkühlung (Versandrückläufer) 0,00 0,00
Artikel-Status: Ware in ausreichender Menge verfügbar.
Summe:

EUR 0,00

12-06-2020 um 13:19 Uhr


Da wir Ihnen den gewünschten Artikel wegen einer unvorhersehbaren Lieferverzögerung noch nicht zukommen lassen konnten, möchten wir uns bei Ihnen gerne mit einer Gutschrift für Ihre Geduld bedanken. Der Artikel wird heute unserem Transportdienstleister zum Versand übergeben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2020 um 10:40 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ware ist nun endlich angekommen. Pearl hat sich immer noch nicht wie versprochen persönlich bei mir gemeldet. Dafür haben Sie 10 € auf mein Kundenkonto gut geschrieben.

6
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

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