Zwei defekte Geräte

  • Behoben
  • 04 Jul 2020
  • #80440
  • 376
Anzeige

Akku NX5189 geht nicht, trotz Austausch
Ladestationen REF51889 lädt nicht, trotz Austausch, Ladestationen leuchtet grün, wenn ich den Akku Reinstecke, leuchtet kurz rot auf und dann wieder grün. Die Akku LED leuchten gar nicht. Wird das überhaupt geprüft.
Was soll ich mit dem Rasenmäher machen, wenn nichts geht.
Möchte gerne ein Antwort
Danke

Teilen

04-07-2020 um 10:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2020 um 09:28 Uhr


Es tut uns sehr leid, dass Ihr gewünschter Artikel nicht in einwandfreier Qualität bei Ihnen angekommen ist.

Bitte senden Sie den Artikel erneut an uns zu. Unsere Testabteilung ist bereits informiert und wird schnellstmöglich Ihre Rücksendung bearbeiten.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!

30-07-2020 um 07:21 Uhr


Habe am 8 Juli denn
Akku NX5189 und die
Ladestationen REF51889 zurück geschickt,mit der Österreichischen Post und bis jetzt immer noch keine Antwort bekommen. Bitte um Austausch und Antwort
Danke

30-07-2020 um 08:51 Uhr


Dieser entnehmen wir, dass Sie einen Artikel an uns zurückgesendet haben. Um den Bearbeitungsstand Ihrer Rücksendung für Sie recherchieren zu können, benötigen wir die Sendungsnummer und den Namen des Transportdienstleisters, dem Sie Ihr Paket übergeben haben. Bitte teilen Sie uns die Daten an dialog@pearl.de mit. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

30-07-2020 um 10:30 Uhr


Habe am 7 Juli denn
Akku NX5189 und die
Ladestationen REF51889 zurück geschickt,mit der Österreichischen Post und bis jetzt immer noch keine Antwort bekommen. Bitte um Austausch und Antwort
Danke

Österreichiesche Post
Sendungsnummer:
8790050101883868 PLZ: 5005

30-07-2020 um 11:53 Uhr


Wir versichern Ihnen, dass wir Sie persönlich kontaktieren und für Sie eine individuelle
Lösung finden werden.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2020 um 08:27 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nein danke ,keinen Pearl Versand mehr.
Habe jetzt einen Akku Rasenmäher aber keinen Akku und Ladegerät.
Zwei mal umgetauscht immer wieder defekt. Für den Rasenmäher bekomme ich auch in keinen anderen online Shop einen Ersatz Akku, wenn ja ,aber nur über den Pearl Versand.
Das war’s Danke

7
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.3/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.