Hab unberechtigte Zahlungserinnerung bekommen

  • Beantwortet
  • 13 Nov 2023
  • #559909
  • 113
Anzeige

Ku. Nr. 5516463-5
Re. Nr. 82377376-J
Re./lieferdat.23.9.23
Ich hab bei Pearl nichts bestellt. Hab heut vormittag in der Fa. angerufen und ich sollte eine Mail an vorfall@pearl.de schreiben. Nun kann es nicht anders sein dass hier ein Betrug vorliegt.
Ich hab am 22.9.23 bei E Bay einen Grillanzünder gekauft und sofort mit Pay Pal bezahlt. Die Bestellinformation liegt vor und sende ich mit. Soweit alles unauffällig. Da er das Teil wahrscheinlich gar nicht hat, hat er am nächsten Tag bei ihnen
bestellt und an mich liefern lassen. Ob er in seinem Namen bestellt hat und zu mir schicken lassen hat oder in meinem Namen bestellt hat weiss ich nicht. Als Zahlung steht in ihrem Rechnungsauszug Bankeinzug und mir unbekannte Kontodaten. Ich hätte nie Bankeizug gemacht sondern Pay Pal. Ausserdem hätte ich keinen Expressversand gemacht
und für den Preis vom 24 € hätte ich das Gerät ohnehin nicht gekauft. Für mich gab es keine Anzeichen für so eine
Masche. Die einfachste und sicherste Lösung ist : Bezahlung eingegangen ,dann Versand. Wenn ich mal was verkaufe
warte ich auch bis das Geld auf meinem Konto ist ehe ich verschicke.
Gern können sie mich anrufen. Eine Mailadresse vorfall@pearl de hat Google nicht gefunden.

Im übrigen kann ich mich nicht bei ihnen einloggen . Warum weiss ich nicht , auch passwort vergessen hat nicht weitergeholfen. Sie können mich auch gern anrufen ******.
E Mail ******@web.de MfG. M.S.

Teilen

13-11-2023 um 22:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-11-2023 um 08:25 Uhr


Wir haben Sie zu dem geschilderten Sachverhalt persönlich kontaktiert.

2
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.3/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.