Annulierung Flug

  • Ungelöst
  • 19 Aug 2023
  • #530987
  • 77
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe den Anhang Ihnen postalisch versendet, leider ist bis jetzt noch nichts passiert. Wird weiterhin nichts passieren, werde ich mir rechtlichen Konsequenzen folgen.

Herzliche Grüße
****** ******

Teilen

19-08-2023 um 13:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2023 um 20:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es kann nicht sein, dass keiner sich auf meine Beschwerde meldet.

2
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 21.9/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.