Rückflugbeschwerde

  • 17 Feb 2024
  • #584842
  • 57
Anzeige

Wir haben eine Pauschalreise nach Antalya gebucht in beide Richtungen Direktflug. Der Rückflug wurde leider geändert über Istanbul und einer Wartezeit 9 Stunden im Flughafen. Dadurch sind uns unerhebliche Kosten für das Essen und Trinken entstanden und wir haben einen Tag von unserem Urlaub im Hitel verloren. Wir erwarten von Ihnen eine Entschädigung.

Teilen

17-02-2024 um 19:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 21.9/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.