Am 22.06.2023 um 11.15 Uhr mit der Ort Zeit nach von sabiagökcen nach Stuttgart mit pc 969 gereist.
Und wurde meine Gepäck am Griff beschädigt und seitlich aufgeplatzt. Daher stehe ich darauf das Pegasus meine Entschädigung zu steht oder einen Gutschein wieder zu gut machen
MfG
******
Teilen
Ärger mit Pegasus Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
25-07-2023 um 20:15 Uhr
Sie haben mir ein lächerliches Angebot gemacht von ca. 15€
Mit diesem niedrigen Betrag kann ich mir nicht mal einen neuen Koffer kaufen.
Der Koffer war im Wert von 60€
Ich möchte das Sie mir einen Betrag ausstellen in einem Wert von einem NEUEN Koffer.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2023 um 20:56 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Reagiert zu langsam und stellt viele Fragen so dass der Probleme bei der Gast liegt.
Aber nicht nachlassen einfach durch sihen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.