Zahlung per PPRO payment services SA-Pegasus jedoch kein Ticket

  • 01 Okt 2023
  • #547332
  • 118
Anzeige

Ich habe versucht direkt über Pegasus Airlines für meine Mutter ein Ticket vom Flughafen Frankfurt nach Sabiha Gökcen Istanbul Flughafen zu buchen. Jedoch wurde während dem Kauf die Transaktion abgebrochen und mir zwar über PPRO Payment Services SA das Ticket abgebucht aber nicht ausgestellt bzw. habe ich keine email bekommen. Pegasus weist das ab obwohl auf meinen Online Banking ausdrücklich Pegasus vermerkt ist und weist mich auf meine Bank. Meine Bank sagt jedoch ich soll mich an die Fluggesellschaft wenden. Was muss ich nun tun? Wo ist mein Geld. Wie kann ich voran gehen?

Teilen

Ärger mit Pegasus Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 21.9/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.