Sehr geehrte Damen und Herren es geht um unser Flug am 08.09.2023 von Kütahya Zafer nach Köln mit der Flugnummer (PC 1526) pnr230ZK4B Ticket nr.7471001983405 Name:Duymaz Cesminaz
Name:Öztürk ****** pnr230ZK4B Ticket nr.7471001983404
Name:Nuri Öztürk pnr230ZK4B Ticket nr.741001983403 unser Flieger ist leider nicht gelandet in KZR ist in Izmir gelandet wir müssten mit dem Bus nach Istanbul sabiha gökcen Flughafen fahren und haben dann denn Flug um 13.45 genommen nach Düsseldorf international Flughafen mit der Flugnummer (PC1003)SEQ 161,160,162 Ich bitte um Entschädigung meine Konto Daten IBAN :DE44440501990282132176 BIC:DORTDE33xxx Sparkasse Dortmund Konto inhaber ****** Öztürk
Teilen
18-09-2023 um 20:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-09-2023 um 12:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-10-2023 um 18:02 Uhr
Ich habe immer noch keine Antwort von Pegasus auf meinen Schreiben von 18.09.23 bekommen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2023 um 18:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut habe keine Rückmeldung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.