Flug storniert während man bereits im Flieger saß und 5 Stunden lang am Flughafen keine Info.

  • Behoben
  • 27 Sep 2022
  • #421957
  • 107
Anzeige

Flug storniert während man bereits im Flieger saß und 5 Stunden lang am Flughafen keine Info.per sms um 1 uhr erst info...

Ich habe am 14.09.2022 einen Flug von Köln nach Ankara gehabt um 21:05. Wir saßen im Flieger mit ca 1 std Verspätung. Als der Flug losgehen sollte, fuhr der Pilot an die Andockstelle und bat uns alle auszusteigen, nähere Infos würden wir an den Schaltern erhalten. Leider kam keiner 2 stunden lang ohne Info am Flughafen gewesen, Überall beschwert wo es nur ging. Man schicke uns von dem einen Punkt zu dem anderen. Da ich am nächsten Tag einen wichtigen Termin in der Türkei hatte, habe ich mir einen anderen Flug gebucht und bin dann noch in der selben Nacht geflogen. Erst gegen 3 Uhr Nachts kam dann die Info dass wir einen neuen Flug um gegen 9 Uhr morgens haben und das auch noch mit Umsteigen in Istanbul. ICh sollte statt am 15.09.22 um 01:30 erst gegen 16:15 in Ankara ankommen! Nun kommt man nicht weiter auf der Homepage, da die Beschwerde Seite der Pegasus Airlines so gemacht ist, dass diese abstürzt oder ohne erkenntlichen Grund nicht weitermacht! Das ist abartig und gewollt! Damit die Menschen nichts verlangen! Ich hatte Mehrkosten von Ticket Neu: 187,25€ und plus Mietwagen 100Euro , da ich es sonst nicht zu dem Wichtigen Termin geschafft hätte! geplante Abholmöglichkeit war nicht mehr gegeben!)
= 287,25€ gesamt Kosten
Ich möchte das neue Ticket und meinen Aufwand erstattet haben! Werde über einen Anwalt gehen.Gruß ****** ******

Teilen

Ärger mit Pegasus Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2022 um 20:47 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Eine Kontaktaufnahme per email ist nach der Beschwerde eingetreten‍️.
Erstattung der kosten und des neuen Flugtickets wurde beglichen

1
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.