Mangelnder Reiseorganisation

  • Ungelöst
  • 31 Aug 2023
  • #536009
  • 112
Anzeige

Gute Tag, ich möchte eine Fall melden was mir und meine Familie am 21.08.23 am Flughafen passierte. Wir waren seit 5:30 am Flughafen um 8:40 wurde Gate erteilt wo wir uns auch befanden. In der letzten 30 Minuten wurde Gate geändert, was wir nicht mitbekamen. Wir wurden weder gesucht noch ausgerufen. Unser Flieger flog ohne uns ab. Auf unsere Koffer warteten über 5 Stunden, wie kann das passieren das Koffers ohne Passagiere wegfliegt. Pegasus war nicht zustande uns zugeladen, von eine Ecke zu der andere zugewiesen, uns und noch eine Familie die mit uns nach Basel fliegen mussten, das selber zugestoßen. Es herrschte einfach mangelnde Organisationen von pegasus und zum Schluss müssten wir auf eigene Kosten Tickets bezahlen, und nicht nach Vasek sondern nach Stuttgart, uns entstehen kosten mit Taxi, weil wir von anderen Airport was gebucht haben , Kosten mit bisschen Verpflegung von 2000€.
Es herrschte so eine Stimmung, waren viele Familien betroffen, dass ich zum Entschluss kommen nie wieder pegasus fliegen und weder noch weiter empfehlen.
Ich würde mir wünschen dass Sie meine Beschwerde ernst nehmen und wir verbleiben

Teilen

31-08-2023 um 11:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2023 um 09:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-09-2023 um 04:41 Uhr


Pegasus Airlines reagieren nicht auf eine emails. Seit über zwei Wochen wieder von denen nichts gehört. Kür Anruf dass man gar nicht schafft ans Telefon zugehen, sonst garnichts

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2023 um 06:30 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schleppend

4
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 21.9/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.