Pegasus Airlines

Pegasus Airlines

Beschwerde schreiben

Suche

Pegasus Airlines
Reklamationen & Beschwerden (445)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pegasus Airlines. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pegasus Airlines Flug mit Unterhaltung und Snack gebucht nicht erhalten und Koffer verschwunden.

Betreff: Flug - Nr. PC1016 vom 22.09.2023 - Reklamation Sehr geehrte Damen und Herren von Pegasus Airlines, ich schreibe Ihnen heute, um meinen aufrichtigen Unmut über meine jüngste Flugerfahrung mit Pegasus Airlines zum Ausdruck zu bringen. Am 22.09.2023 habe ich den Flug PC1016 von Köln nach Istanbul gebucht und bezahlt, in der Erwartung, dass meine Reise angenehm und komfortabel verlaufen würde. Leider wurde diese Erwartung bei Weitem nicht erfüllt. Zunächst einmal war ich äußerst enttäuscht davon, dass auf diesem Flug keine Verpflegung und kein Entertainment-Paket zur Verfügung gestellt wurden, obwohl dies in meiner ursprünglichen Buchung und Zahlung ausdrücklich enthalten war. Dies führte zu einer unangenehmen und langweiligen Reise, die ich so nicht erwartet hatte. Das gravierendste Problem war jedoch, dass mein Gepäck nach meiner Ankunft in Istanbul nicht gefunden wurde. Ich war gezwungen, ganze zwei Tage ohne meine persönlichen Gepäckstücke auszukommen, was meine Reise äußerst unangenehm gestaltet hat. Um diese Zeit zu überbrücken, musste ich mir Einwegkleidung kaufen, was sowohl unpraktisch als auch kostspielig war. Ich möchte betonen, dass diese Erfahrung nicht nur meine Reise erheblich beeinträchtigt hat, sondern auch zu erheblichem persönlichem Unannehmlichkeiten geführt hat. Als zahlender Kunde erwarte ich, dass Pegasus Airlines die gebuchten Dienstleistungen erbringt und mein Gepäck sicher und pünktlich an sein Ziel bringt. Angesichts dieser unangenehmen Erfahrungen bestehe ich darauf, angemessen entschädigt zu werden. Ich bitte Sie daher, eine Entschädigung gemäß den geltenden Vorschriften und Bestimmungen zu veranlassen und diese auf folgende Bankverbindung zu überweisen: Stadt Sparkasse Mönchengladbach  IBAN DE23 3105 0000 0005 5377 17 BIC MGLSDE33XXX Ich hoffe aufrichtig, dass Pegasus Airlines diese Angelegenheit ernst nimmt und umgehend Maßnahmen ergreift, um diese unangemessene Situation zu klären. Ich erwarte eine umgehende Antwort auf diese Beschwerde und darauf, wie Sie beabsichtigen, diese Angelegenheit zu behandeln. Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Pegasus Airlines Kinderwagen kaputt

Hallo wir sind gestern abend von Antalya nach Düsseldorf geflogen. Unseren Kinderwagen haben wir beschädigt erhalten, man kann ihn nun weder auf nach zuklappen, da der Griff nicht mehr vorhanden ist. Außerdem hat er jegliche Dellen und Kratzer abbekommen, weil er im zugeklappten Zustand geschleppt wurde. Das konnten wir genau beim Einstieg in das Flugzeug beobachten! Ich bitte um eine Rückmeldung und Hilfe.. der Kinderwagen ist gerade einmal 2Monate alt gewesen und kaum noch gebrauchbar..

Pegasus Airlines Reklamation und Kostenerstattungsantrag für beschädigten Koffer

Auf dem Flug Nr. PC5008 von BER nach ANTALYA wurde mein Koffer beschädigt, ein Rad von 4 wurde herausgerissen, so dass der Koffer erneuert werden muss. Ich beantrage Entschädigung zum Neuwert, da der Koffer erst vor kurzem in 2023 gekauft worden ist. Dei Entschädigungssumme beträgt 85,00 EUR

Pegasus Airlines Rollstuhl Problem

Pegasus airlines macht nur Probleme, Man bucht und bezahlt mit rollstuhl und was man am ende bekommt ist nur noch dreck. Es waren 8 rollstuhlbedürftige im flieger und sie haben nur 1 passagier mit rollstuhl angegeben. İhr könnt euch denken wie die Passagiere abgegangen sind. Die haben 45 min gebraucht bis sie einen Rollstuhl gefunden haben und haben die 8 Passagiere alle einzeln raus gefahren das hat je Passagier nochmal 20min gedauert. Auf die Frage warum das so sei, hat einer der bodencrew gesagt das die firma Pegasus passagiere mit rollstühlen nie anmeldet Je rollstuhl kostet denen extra Geld , daraufhin habe ich zu dem typen gesagt, achso dann ist das die schuld von Pegasus, daraufhin hat der gesagt oh ne ne um gotteswillen so etwas habe ich nicht gesagt, und die Hostesin hat auf english gesagt danke mein Herr für unsere unterstützung, daraufhin habe ich beide angeschnautzt war so sayer auf die Flugbegleiter. İch bin jetzt 2 mal mit Pegasus geflogen und das war das letzte mal habe in meinem Leben noch nie so eine schrotte Fluggeseschaft gesehen.

Pegasus Airlines Entschädigung

Sehr geehrte Damen und Herren es geht um unser Flug am 08.09.2023 von Kütahya Zafer nach Köln mit der Flugnummer (PC 1526) pnr230ZK4B Ticket nr.7471001983405 Name:Duymaz Cesminaz Name:Öztürk ****** pnr230ZK4B Ticket nr.7471001983404 Name:Nuri Öztürk pnr230ZK4B Ticket nr.741001983403 unser Flieger ist leider nicht gelandet in KZR ist in Izmir gelandet wir müssten mit dem Bus nach Istanbul sabiha gökcen Flughafen fahren und haben dann denn Flug um 13.45 genommen nach Düsseldorf international Flughafen mit der Flugnummer (PC1003)SEQ 161,160,162 Ich bitte um Entschädigung meine Konto Daten IBAN :DE44440501990282132176 BIC:DORTDE33xxx Sparkasse Dortmund Konto inhaber ****** Öztürk

Pegasus Airlines Kinderwagen

Unser Flug am 12.09.2023 von Izmir nach Stuttgart PC5335 hatte eine Verspätung von bis fast 5 Stunden! Wir waren am Schalter und wollten das Gebäckstück abgeben und dort haben wir mitbekommen das der Flug 3 Stunden und 15 min verspätet danach waren es 4.50 Minuten der Flieger ist um 19.50 Uhr los geflogen statt 15 Uhr . Es war eine Katastrophe und mit unserem Kind wo keine Nahrung nichts angeboten wurde. Wir 3 köpfige Familie möchten eine Rückerstattung! Es kann nicht sein das wir seit 12 Uhr bis 19.50 im Flughafen mit einem Kleinkind 1 Jahr alt so lange gewartet haben. Liebe Grüße Frau ******

Pegasus Airlines Kinderwagen

Auf unserem Rückflug von Izmir nach Stuttgart wurde unser Kinderwagen beschädigt. Wir haben den Kinderwagen kurz vor dem einstieg des Flugzeuges abgegeben und haben diesen leider in Stuttgart beschädigt erhalten. Da unser Flug 5 Stunden Verspätung hatte war auch niemand mehr am Schalter der uns helfen konnte. Am Flughafen in Stuttgart war das unmöglich für uns da der Kinderwagen einmal zugeklappt und Foliert wurde. Ein aufklappen des Kinderwagens ist nun nicht mehr möglich. Und der Stoff im oberen Bereich ist kaputt gerissen so das wenn es regent jetzt rein regnen kann . Der Kinderwagen ist kein Jahr alt und ist nicht mehr zu gebrauchen zerquetscht wurde. Ich möchte bitte , dass sie sich bei mir melden. Liebe grüße ****** ****** Flugnummer PC5335 Izmir nach Stuttgart 12.09.2023

Pegasus Airlines Verspätung

Unser Flug am 12.09.2023 von Izmir nach Stuttgart PC5335 hatte eine Verspätung von bis fast 5 Stunden! Wir waren am Schalter und wollten das Gebäckstück abgeben und dort haben wir mitbekommen das der Flug 3 Stunden und 15 min verspätet danach waren es 4.50 Minuten der Flieger ist um 19.50 Uhr los geflogen statt 15 Uhr . Es war eine Katastrophe und mit unserem Kind wo keine Nahrung nichts angeboten wurde. Wir 3 köpfige Familie möchten eine Rückerstattung! Es kann nicht sein das wir seit 12 Uhr bis 19.50 im Flughafen mit einem Kleinkind 1 Jahr alt so lange gewartet haben. Liebe Grüße Frau ******

Pegasus Airlines Wegen Systemfehler von Pegasus Flug verpasst

Liebes Pegasus-Team, am 8.8.23 um ca. 13:50 Uhr hattet ihr leider einen Systemausfall, wie mir gesagt wurde, in Istanbul Saw, wodurch ich meinen Flug um 14:25 Uhr nach Deutschland verpasst habe. Ich war sehr enttäuscht, dass mir erst am 9.8, um 13:40 Uhr ein Ausweichflug angeboten wurde, und das auch noch für zusätzliche 130 Euro. Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen, eine angemessene Lösung zu finden. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Pegasus Airlines Hallo! Mein Koffer wurde beschädigt.

Bei dem Flug von Schardja über Istanbul nach Frankfurt am 09.09.2023 wurde mein Koffer beschädigt

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben