Beleuchtung Parkplatz

  • 29 Nov 2023
  • #564672
  • 113
Anzeige

Energiekosten und Energiesparmaßnahme hin und her.
Ich finde es unmöglich, dass der GESAMTE Parkplatz vom Penny-Markt (aktuell 97525 Schwebheim) beim Einkaufen jetzt im Winter um 18.00 Uhr vollkommen, aber VOLLKOMMEN im Dunkeln liegt. Keine einzige Lampe an !
Ich habe kaum meine Einkaufstasche gefunden zum Einpacken.
Und dann reden wir am von älteren oder behinderten Menschen. Man sieht keine Kanten der tollen Begrünungsfläche oder sonstiges.
Sorry, das ist wirklich unmöglich, an stolpert ja wirklich nur in finsterer Nacht herum. Da lobe ich mir doch den Kundenparkplatz der Rewe gegenüber, beleuchtet ! Das ollten Sie sich wirklich überlegen, ob das nicht zu weit geht.
Vielen Grüße
Ich werde die Beleuchtung/oder nicht gehende Beleuchtung beobachten, solange muss ich leider woanders einkaufen gehen.
Viele Grüße

Teilen

29-11-2023 um 21:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.