War in Pillnitz, jetzt in Graupa Stammkunde und sehr zufrieden mit dem hilfsbereiten Personal.
Doch heute 07.08.2023, 16:16 Uhr berechnete mir der Marktleiter Mühlhäuser Pflaumenmus doppelt,
obwohl ich nur e i n Glas auf das Band gelegt hatte
Ich erwarte, dass dies nur ein Versehen war und mir 1,69 Euro beim nächsten Einkauf dort gutgeschrieben
werden.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
08-08-2023 um 17:58 Uhr
Ich hoffe, dass morgen (Mittwoch, 09.08.2023) bei meinem nächsten Einkauf bei Penny in Graupa der Fehler
reguliert wird.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2023 um 21:57 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Musste dem Marktleiter sagen, dass es sich gehört, dass man sich für einen Fehler entschuldigt, was er dann
auch getan hat. Die Angelegenheit ist abgeschlossen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.