Freche und unverschämte Behandlung durch die Kassiererin

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  • 12 Feb 2020
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Betr. Penny Markt Stuttgart-Heumaden:
Am 12.02. gegen 16:00 Uhr stand ich an der Kasse an und hatte zum Einkauf meines Vordermanns ein Trennstück eingelegt. Die Kassiererin fing dann an meine Einkäufe in die Hand zu nehmen und über den Scanner zu ziehen. Ich streckte ihr mein Payback-Karte entgegen als sie plötzlich herumschrie: "Sehen Sie nicht, dass ich den Einkauf des anderen Kunden noch nicht abgeschlossen habe.....". Als ich erwiderte, dass ich das so nicht gesehen habe, tobte sie weiter. Ich wusste nicht wir mir gehieht.... Völlig unnötig, unverschämt und ein NO-GO!!

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12-02-2020 um 19:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2020 um 09:51 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Folgende Mail habe ich vom Kundenservice erhalten:
Ich habe vomwir bedauern den Vorfall in unserer Filiale in Heumaden sehr.
Da Sie ja, wie Sie schreiben einen Trenner zwischen die beiden Einkäufe gemacht haben, kann es nicht sein, dass die Kassiererin erst einen Fehler macht und Sie dann auch noch unfreundlich anspricht.
Wir werden dies umgehend mit der Mitarbeiterin und der Marktleitung besprechen, so dass ein solches Verhalten nicht wieder vorkommt.
Wir Sie dies zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie weiterhin in Ihrem PENNY Markt begrüßen zu können.

Herzliche Grüße

Sofie Abramishvili
PENNY Kundenservice

PENNY Markt GmbH
Kundenservice
Domstr. 20
50668 Köln Penny

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Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

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