Grabkerze an der Kasse nicht bekommen

  • 15 Dez 2023
  • #569456
  • 130
Anzeige

Sehr geehrtes Penny Team,
es ist mir klar, dass Mitarbeitermangel über all ist. Aber einen Artikel an der Kasse nicht zu bekommen weil die EAN fehlt und die Kassiererin nicht in der Lage ist zu schellen und nach den Preis zu Fragen!
Es handelt sich um nur eine Grabkerze, aber für mich eine große Bedeutung! Es handelt sich um Ihren Markt in Kranenburg 15.12.2023 10.48 Uhr Bon Nummer 112 Bediener 131313.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Problem behoben wird.
Liebe Grüße
S. ******

Teilen

15-12-2023 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.