Keine Preisauskunft vom Personal

  • Ungelöst
  • 08 Feb 2023
  • #464791
  • 227
Anzeige

Hamburg den 08.02.2023
                                                                     Betreff ; Penny-Markt Hamburg (21109)  Algermissen  Str.255    
                                                                                                                                                           Kundenbeschwerde
                                                     Heute war ich in der oben genannten Filiale von 12.30 Uhr-13.00 Uhr.
                                                                                                             In der Filiale war wenig Kundenfrequenz
                    Ich kaufe regelmäßig in diesen Discounter und bin damit immer gut beraten gewesen.
Heute sah ich Schuhe in einem Regal ohne Preisangabe. Eine Verkäuferin packte Ware aus, mit einer Ausgebildeten. Ich fragte sie nach den Preis. Ihre Antwort ,, Weiß ich nicht bin beim Ware auspacken. Darauf hin fragte ich erneut nach dem Preis ,, Sie müssen mir doch den Preis sagen können.(Da hatte ich wohl bisher immer, Glück das ich freundliches Personal hatte).Nun sagte sie zu mir ,, Schauen sie im Katalog nach''. Abgesehen davon das kein Prospekt da lag, finde ich es sehr befremdend das eine Verkäuferin sich so äußert. Ich wies sie darauf hin, dass es ihre Aufgabe wäre und nicht die des Kunden.Den Preis nannte sie nicht! Ich kaufte also die Schuhe nicht. Jetzt wollte ich den Filialleiter sprechen. Ihre Antwort ,, da müssen sie mit mir sprechen ich bin die Vertretung. Der Filialleiter ist nicht da. Wenn das eine Führungskraft ist, kann mir nur das Unternehmen leid tun. Ich arbeite selbst in einem Dienstleistungsunternehmen.Für eine 
Verkäuferin sollte eine Umsatzsteigerung immer eines der obersten Ziele sein. Wahrscheinlich ist sie nicht bewusst, wer ihr das Gehalt bezahlt. Aus meiner Sicht handelt sie sehr Geschäftsschädigend (Azubi war Zuschauer wie man mit Kunden umgeht).Von Freundlichkeit keine Spur. Ich möchte keine Null acht fünfzehn Antworten, sondern wissen, was der Grund war, dass sie mir nicht den Preis nannte. Mfg. Gruß ****** ******

Teilen

Ärger mit Penny-Markt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2023 um 18:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ausgesprochen schlecht. Man muß zu Fehlern stehen. Wir sind alle nur Menschen. Eine Entschuldigung würde das Penny Unternehmen bzw. den Mitarbeitern zu gute stehen.

1
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.