War heute Zeuge einer Auseinandersetzung zwischen Kundin und Kassiererin.
Es wurde eine Kassiererin beim Arbeiten, von einer Kundin so sehr provoziert das es nicht zum aushalten war.die Frau hat auch nur 2 Hände,aber der Kundin ging es nicht schnell genug.Es ging dann auch noch ein Pfandbon nicht einzulösen,da wurde die Kundin noch unhöflicher.als dann die Kassieren bat endlich ruhe zu geben,weil sie weiter arbeiten wollte,schrie die Kundin sie an,das sie sich beschweren wolle.Arme Kassierein,tut mir sehr leid.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
13-04-2023 um 22:54 Uhr
"Ich" warte auf Antwort
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2023 um 21:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr negativ
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.