mitarbeiter-inkompetenz und kunden-demütigung

  • 26 Nov 2023
  • #563677
  • 147
Anzeige

rostock-lütten-klein der penny in der warnow-allee 24.11.23 gegen 18.00 - 18.30 uhr
einkauf von 3 packungen hähnchenbrustfilet zu je 5.99 euro war gesenkt um 30 prozent auf je 4.19 euro.alles hätte 12.57 gekostet.war in gedanken hab mit karte bezahlt und nicht gleich gecheckt das der falsche preis abgezogen wurde.14,37 euro.habs dann bemerkt gesagt das ict wohl zuviel kann das sein irre ich mich.sie (blonde kleine mittelschlanke verkäuferin)fummelte dann aneinem regal rum sagte das ist halt so rübergegangen ignorierte mich ich verlangte dann aber mein geld. dann wurde soeine schlanke schwarzhaarige gerufen un die 40 war sie jetzt chefin oder war das noch eine anderekurzhaarige frau.in der aufregung weiss ich es nicht mehr leider.hat denn so getan als ...ja dann haben sie halt was gespendet so hab ichs verstanden war auch unfreundlich ich bin fast 50 ich kann beurteilen man man unwertschätzend behandelt wird ich war nicht zufrieden das ich das geld wiederhatte.und das es das dann gewesen sein sollte.ich wurde etwas lauter war aber noch kein schreien.es gibt einen unterschied zwischen laut sprec...ich stellehen und schreien sie kannte ihn auch hat aber versucht mich in die schrei-ecke zudrücken mein anleiegen war ihr egal ich stelle mich vor meine mitarbeiterin das hat sie denn von sich gegeben versuchte ihr klar zu machen das das verhalten der blonden nicht ok war..hat sie nicht interessiert habe keine zeit kam dann war shreit hat verloren das kam dANN NOCH ABER SCHREIEN WÄRE NOCH LAUTER GEWESEN ALS DAS WAS ICH TAT sie ist dann gegangen zuvor hat die blonde sich angeblich noch entschuldigt hab ich nicht gehört hab ich auch gesagt aber sie hätte es gehört sagte sie und das war es dann ich sagte ich beschwere mich aber keine reaktion.das problem insgesamt war nicht der fehler nur wie dann agiert wurde von der blonden.wenn es nach der gegangen wäre hätt ich kein geld wiedrgekriegt.auf den posten ist sie nicht richtig so darf man nicht reagieren.das fand ich extrem das ist ja geschäftzsschädigend sowas darf ja nicht geduldet werden-

Teilen

26-11-2023 um 21:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2023 um 09:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.