Nicht vorhandene Artikel (fast ständig) und falsche Auspreisung

  • 12 Mär 2024
  • #590916
  • 65
Anzeige

Guten Tag,

seit Anfang dieses Jahres sind wir sehr unzufrieden mit Filiale in der Stackmannstraße in 31275 Lehrte und zwar

Viele Artikel aus der Werbung sind nicht vorhanden, weil angeblich nicht geliefert usw.

Zum Beispiel heute (12.3.24) gestaltete es sich so, dass u. a. die in der Werbung angebotenen Erdbeeren für 1,00 EURO nicht vorhanden waren - obwohl eigentlich seit gestern im Prospekt vorhanden.
Dieses ist nicht nur uns aufgefallen, auch andere Kunden fragten nach.
Das sollte nicht sein und ist sehr unglücklich weil es nur teure Erdbeeren zu kaufen gab.

Weiterhin war u. a. die Best-Moments Suppe (Spargelcreme) nicht vorhanden
Ebenso die ebenfalls beworbenen Fertiggerichte aus der Werbung reduziert. Die vorhandenen Gerichte bestehen seit Wochen lediglich aus Milchreis mit Kirschen aber nicht z.B. Hackbraten mit Champignonsoße und Kartoffelpüree und andere.
Das Ganze endet mit Turmbräu Alsterwasser in Dosen ohne Alkohol, welches lt. der Filialleitung am März wieder erhältlich sein sollten.
Abgerundet wird es vom nicht vorhandenen Malzbier in 500 ml. Flaschen.

Als ich dann heute am Abend meinen Kassenzettel kontrollierte musste ich feststellen, dass die Mon Cherie mit Wodka statt der ausgezeichneten 2,22 EURO an der Gondel letztendlich 3,39 EURO kosteten.

Entschuldigen Sie aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich Filiale langsam "verschlampt". Wir haben wirklich immer sehr gerne wöchentlich unseren Einkauf getätigt aber ob wir dieses Verhalten noch längerfristig so hinnehmen werden, müssen wir uns reiflich überlegen.

Wir bitten um entsprechende Prüfung und Rückäußerung.

Mit freundlichen Grüßen
****** und Jan ******

P.S. Ebenfalls Ihr Hinweis auf dem Kassenbeleg ab Montag 10. 3. 24 im Angebot ..... Der 10.3.24 war ein Sonntag.
oh je!

Teilen

12-03-2024 um 20:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.