Defekte ware bei filiale mit allen foto ,daten und sachverständigen abgegeben ohne antwort.. und ohne rückmeldung----
materialfehler am topf unterseite. bei ersten inbetriebname.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2023 um 10:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?zeit dem 15..02 23 bei abgabe meiner schadensmeldung mit bilder und repratur usw.. im umschlag. hat der lilialleiter sich nach aufforderung gemeldet. mit entschuldigung und urlaub. sonst keine rückantwort oder schadensregelung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.