Reklamation wegen falscher Berechnung von Aktionsware

  • Ungelöst
  • 03 Okt 2023
  • #547786
  • 144
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am gestrigen Tage besuchte ich gegen 14.00 Uhr Ihre Filiale Schwerter Str. 223-227 in Hagen.
Ich wollte mir 3 Corona- Selbsttest besorgen. Lt Penny App - siehe Bilder/Dokumente - wurde hier von Penny das Angebot '3 Tests zum Preis von 2, Newgene Schnelltests' in der Zeit vom 02.10.23 bis 07.10.2023 präsentiert.
Leider wusste an der Kasse in Hagen niemand was von diesem Angebot. Auch konnte man diese Vergünstigung im aktuellen Heft von 'Penny Hagen Schwerter Straße' nicht wiederfinden. Es wurden mir somit jeder Test berechnet. Das finde ich ein Ding der Unmöglichkeit. Ihr macht Werbung in der App und übertragt es nicht 1:1 auf eure Filialen ? ? Dadurch, dass Ihre Mitarbeiterin nichts von dem Angebot wusste, blamiere ich mich noch an der Kasse, weil ich mir wohl anscheinend irgendwelche Hirngespinste eingebildet habe bzw. irgendwelche Wochen vertauscht habe. Ich erwarte nunmehr von Ihnen eine aufrichtige Entschuldigung.

****** ******

Teilen

03-10-2023 um 10:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2023 um 19:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

schwach

2
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.