Sehr unfreundlich 15 Min. vor Feierabend

  • Behoben
  • 22 Nov 2022
  • #441055
  • 222
Anzeige

Guten Tag,
es ist nicht das erste mal im Penny Markt Appenweier.
20:45 Uhr und das Personal wird sehr unfreundlich.
"Bitte an die Kasse, wir schließen" heisst es 3-4 mal hintereinander.
Das Personal wird sehr unverschämt wenn man sagt: 'es ist doch bis 21 offen' dann droht man mit Hausverbot.
Besonders eine Frau Kiefer drohte mir mit Hausverbot wenn ich nicht sofort gehe (es war 20:50 Uhr).
Schon öfters wurde das Personal vor 21 Uhr sehr pampig mir gegenüber.
Ich verstehe ja das das Personal Feierabend machen will, aber 15 Minuten vor Ladenschluss die Kunden heraus jagen ist mir neu.
Im Allgemeinen ist das Personal dort immer sehr unfreundlich 15 Minuten vor Feierabend.
Nein, ich habe niemand beleidigt, es wird aber gerne so getan und mit Polizei bedroht.

Mit freundlichem Gruß
M. ******

Teilen

Ärger mit Penny-Markt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2022 um 21:56 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

DIE BEZIRKSLEITUNG HAT GESCHRIEBEN...

Ich nahm natürlich Rücksprache mit meinen Mitarbeiter/innen in der Filiale und bekam natürlich auch Feedback warum es zu der Androhung mit dem Hausverbot kam. Jeder von uns möchte höflich behandelt werden, das gilt für Sie als Kunden ebenso wie für unsere Mitarbeiter.
DAS FOLGENDE WAR GAR NICHT DAS PROBLEM...
Unsere Mitarbeiter haben die Vorgabe immer nach der PayBack Karte zu fragen und ungefragt Treuepunkte auszugeben, sie machen also nur Ihren Job. Wenn Sie dies nicht möchten oder nicht über eine PayBack Karte verfügen sagen Sie es einfach.

Ich hoffe das hiermit die Probleme beidseitig der Vergangenheit angehören.

Die Filiale habe ich bei diesem Schreiben in cc genommen.

1
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.