Am 20.07.2023 wollte ich bei Penny in Erbach Salat ( im Angebot zu 1,19) und Äpfel kaufen. In den 2 Kisten mit dem Salat war kein einziger noch genießbar, Angefault und dürr. Äpfel im 6er Pck. ebenso. Habe den Filialleiter angesprochen, der mir sagte.: Na ja , dann soll ich warten,bis das wieder im Angebot sei. Drehte sich um und humpelte davon. Brötchen lagen gefroren in der Auslage. Er meinte: Bis ich zuhause wäre seien die Aufgetaut.
Entweder das ist ein Trinker oder nicht fähig einen Laden zu führen. Auch die andere Belegschaft hat keine gute Meinung zu diesem Chef.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
04-08-2023 um 10:23 Uhr
Das Problem besteht immer noch. Obst und Gemüse fault vor sich hin.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2023 um 09:44 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keinerlei Reaktion..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.