Verweigerte Garantie

  • Behoben
  • 31 Jul 2023
  • #522961
  • 114
Anzeige

Habe am 11.01.2022 im Penny-Markt Wohltorf einen Eierkocher EK 3497 von Clatronic für 10,00 € gekauft. Leider hat das Gerät nicht lange gehalten. Habe das Gerät über den SLI Service im Jan.22 reklamiert und Ersatz bekommen. Leider hat das Ersatzgerät auch nicht sehr lange gehalten, Auch reklamiert und Ersatz erhalten. In diesem Frühjahr musste ich wieder das Gerät reklamieren .
Den Ersatz wollte ich jetzt in Betrieb nehmen und musste feststellen das das Gerät nicht Funktioniert.
SLI hat eine nochmalige Reklamation abgelehnt und mich mit dem Schreiben vom 31.07.2023 an den Händler verwiesen.
Da die Garantie noch nicht erloschen und eine Reparatur abgelehnt wird möchte ich das Gerät zurückgeben und den Kaufpreis von 10,00€ erstattet haben.
Ich bitte um Stellungname.
MfG ****** ******

Teilen

Ärger mit Penny-Markt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 14:25 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der schriftlichen Beschwerde war der Service gut, vorherkonnte man ihn vergessen.

1
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.