Persil

Henkel AG & Co. KGaA

Beschwerde schreiben

Persil Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Persil zu lösen

51.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 564

Antwortquote

30.6%

Verbraucherempfehlung

60.9%

Lösungsquote

61%

Kundenservice Note

6/10

Kontaktdaten

Henkel AG & Co. KGaA
Henkelstraße 67
40589 Düsseldorf
Deutschland

Webseite
https://www.persil.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Persil beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Persil einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Persil zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Persil einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Persil senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Persil um Stellungnahme.

Wie kann ich Persil telefonisch erreichen?

Du kannst Persil telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 00492117970

Wie kann ich den Kundenservice von Persil per E-mail erreichen?

Du kannst Persil eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: vinfo.waschmittel@henkel.com

Wie lautet die Adresse von Persil um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Persil telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Henkel AG & Co. KGaA
Henkelstraße 67
40589 Düsseldorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Persil bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 564 öffentliche Beschwerden über Persil verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Persil wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 61% sowie eine Antwortquote von 30.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 51.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Persil hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.