Nicht akzeptable Lieferzeit Ersatzteil zur Reparatur

  • 18 Mär 2024
  • #592076
  • 33
Anzeige

Unser Fahrzeug steht seit 02.01. zur Reparatur bei der Werkstatt. Laut Auskunft ist die kaputte Lenkung lange nicht lieferbar. Dies ist nicht akzeptabel. Es ist völlig unprofessionell nicht einmal einen Liefertermin genannt zu bekommen.
Ich erwarte innerhalb von 3 Arbeitstagen eine Auskunft,wann mit der Lieferung zu rechnen ist (per Email an ******@web.de) ansonsten werden ich mich rechtlich dazu beraten lassen. Ich finde es schade, dass Peugeot den bisher sehr guten Eindruck komplett kaputt macht. Aktuell habe ich ein Angebot für den Kauf eines Peugeot Travellers vorliegen, den Kauf des Fahrzeugs werde ich von der Abwicklung dieser Beschwerde abhängig machen.

Teilen

18-03-2024 um 15:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peugeot weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Peugeot
Zufriedenheitsindex: 14.1/100

Problem mit Peugeot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.