Problem mit Zusendung eines Gebläsemotor

  • 19 Feb 2024
  • #585185
  • 28
Anzeige

Seit 5. Januar 2024 habe ich mein Fahrzeug Peugeot 2008 bei der Firma Pflanz in Bochum für die Reperatur. stehen. Die Firma Plfanz wartet bis heute auf das Ersatzteil zum einbauen.
Das darf doch wohl nicht wahr sein! Ich hoffe doch sehr, dass meine Beschwerde ernst genommen wird und so schnell wie möglich das Ersatzteil geliefert wird.

Mit freundlichem Gruß
M. ******

Teilen

19-02-2024 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peugeot weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2024 um 15:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Peugeot weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Peugeot
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Peugeot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.