Kartoffeln sind fleckig

  • 31 Jan 2023
  • #462685
  • 142
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin schon lange Kunde Ihrer Produkte und hatte bis vor kurzem nichts
daran auszusetzen.
Was mir aber zweimal hintereinander in kurzer Zeit passierte, hat mich sehr verärger.
Wie kann man zulassen, dass der Namen „Pfanni“ für so ein schlechtes Produkt verwendet wird.
Der Name Pfanni war für mich ein Qualitätsmerkmal. Von dem ersten Beutel Kartoffeln konnte ich von den 2,5 kg nur noch ca. 1,5 kg verwenden.
Da ich nicht glauben konnte, das dies die Pfanni Qualität ist, habe ich 14 Tage später noch einmal ein Beutel Kartoffeln gekauft.
Ich war morgens früh im Geschäft, als die Lieferung gerade eingeräumt wurde.
Diese Lieferung war noch schlimmer. Als ich fertig mit schälen war waren es wenn ich gut schätze ca. noch 1kg zu verwenden.
Ich würde mich über eine Mittelung von ihnen freuen ob ihnen dieser Mangel bekannt ist, und wie sie ihn beheben.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******


In der Anlage habe ich entsprechende Fotos beigefügt.

Teilen

Ärger mit Pfanni?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Pfanni
Zufriedenheitsindex: 55.6/100

Problem mit Pfanni?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.