Pfanni

Unilever Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Pfanni Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Pfanni zu lösen

55.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 149

Antwortquote

28.4%

Verbraucherempfehlung

64.5%

Lösungsquote

74%

Kundenservice Note

6/10

Kontaktdaten

Unilever Deutschland GmbH
Am Strandkai 1
20457 Hamburg
Deutschland

Webseite
http://www.pfanni.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Pfanni beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Pfanni einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Pfanni zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Pfanni einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Pfanni senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Pfanni um Stellungnahme.

Wie kann ich Pfanni telefonisch erreichen?

Du kannst Pfanni telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 040 69639 2000

Wie kann ich den Kundenservice von Pfanni per E-mail erreichen?

Du kannst Pfanni eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: Unilever.Service@unilever.com

Wie lautet die Adresse von Pfanni um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Pfanni telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Unilever Deutschland GmbH
Am Strandkai 1
20457 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Pfanni bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 149 öffentliche Beschwerden über Pfanni verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Pfanni wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 74% sowie eine Antwortquote von 28.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 55.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Pfanni hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.