Balkonblumenkübel die sich auflösen aber als winterhart deklariert waren

  • 03 Apr 2024
  • #595061
  • 35
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Jahr 2022 haben wir uns bei Pflanzen-Kölle 3 neue schöne Balkonkübel 30 cm x 60 cm x 30cm um je ca. 89,90€ gekauft. Wir hatten Freude daran bis der Winter vorbei war. Dann fingen 2 Kübel an abzusplittern. Wir fuhren zu Kölle nach Stuttgart-Stammheim (1.Fahrt) mit Bildern und Zahlungsbeleg in der Tasche und bekamen die Antwort, dass wir die Kübel auspflanzen müssen, diese bringen, dann werden die 89,90€/St. gutgeschrieben und wir können neue aussuchen. (2.Fahrt) Da wir jedoch insgesamt nur 2 benötigten -einer war soweit ok- haben wir die gleichen Kübel noch 2 x gekauft um je ca. 49,90€ (Sonderangebot). Wir mussen natürlich auch wieder für das ganze Innenleben, Erde, Isolierung, Blähton usw. bezahlen. DIes wurde uns nicht erstattet.
Und nun haben wir nach diesem Winter wieder das gleich Problem und zwar bei allen drei Kübeln. Sie lösen sich auf und das ist ein Materialfehler!
Wir möchten Sie bitten, dass Sie sich diesem Problem annehmen und dabei berücksichtigen, dass wir nicht bereit sind diese Kübel nochmals zu Kölle, Stgt-Stammheim bringen. Wir sind bereits älter und können nicht mehr schwer tragen. Wir erwarten, dass Sie den Kundendienst bei uns vorbeischicken der sich das ansieht und das Problem zu unserer Zufriedenheit löst. Die Ihnen entstandenen Kosten müssen Sie eben dann Ihrem Zulieferer in Rechnung stellen. Wir sind schon seit Jahren Kunden bei Kölle und erwarten eine Lösung bei der uns keine Kosten und Arbeit anfällt.
Besten Dank!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

03-04-2024 um 17:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzen Kölle weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pflanzen Kölle
Zufriedenheitsindex: 85.7/100

Problem mit Pflanzen Kölle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.