Qualität der gelieferten pflanzen nicht akzeptabel - retoure schwierig

  • Ungelöst
  • 29 Apr 2024
  • #599205
  • 44
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ich hatte bei pflanzmich 50 stck. thuja und 10 stck. blauglockennäume bestellt. die qualität war nicht akzeptabel. ich möchte die pflanzen schnellstmöglich wieder zurücksenden. man hatte mir einen retoureschein in aussicht gestellt. dieser ist bisher trotz regen schriftverkehrs nicht eingetroffen. es ist nicht nur die qualotät der pflanzen schlecht, sondern der kundenservice ist noch viel schlechter. ich werde die pflanzen jetzt auf eigene rechnung zurücksenden und hoffen, daß mir mein geld für pflanzen und porto zurückerstattet wird.

ein saumäßiger onlineshop. einmal und nie wieder

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30-04-2024 um 09:53 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider kam er hier zu einem technischen Problem. Wir haben Ihnen das Label erneut zugesendet.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Herzlichst
Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-05-2024 um 19:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal ! ich hatte zwar das Retourelabel erhalten und die Ware entsprechend zurückgesandt. Heute bekam ich ein e-mail von pflanzmich, da meine retouresendung irrtümlich eingetroffen ist und man wissen möchte, was damit geschehen soll. Was für ein saftladen ist das eigentlich. Ich habe die minderwertige Ware zurückgeschickt und möchte mein Geld wieder! Ich frage mich : ist das einfach nur Dummheit oder kalkulierter Betrug am Kunden. Dieser Laden gehört eindeutig geschlossen.

Ich will mein Geld zurück !

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