Pflanzmich.de

Pflanzmich GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Pflanzmich.de
Reklamationen & Beschwerden (272)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pflanzmich.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pflanzmich.de Tansportschaden

Pflanzen werden totz Transportschaden nicht zurückgenommen. Kundenservice ist total mies. Werde bei diesem Anbieter nichte mehr bestellen. Ich warte immer noch auf eine Paketmarke für die Rücksendung

Pflanzmich.de Reklamtion wird nicht bearbeitet

Ich habe 5 Flieder bestellt (Syringa vulgaris Andenken an Ludwig Späth) Die Pflanzen kamen in einem total schlechten Zustand bei mir an. Ich warte immer noch auf eine Paketmarke für die Rücksendung

Pflanzmich.de Qualität der gelieferten pflanzen nicht akzeptabel - retoure schwierig

ich hatte bei pflanzmich 50 stck. thuja und 10 stck. blauglockennäume bestellt. die qualität war nicht akzeptabel. ich möchte die pflanzen schnellstmöglich wieder zurücksenden. man hatte mir einen retoureschein in aussicht gestellt. dieser ist bisher trotz regen schriftverkehrs nicht eingetroffen. es ist nicht nur die qualotät der pflanzen schlecht, sondern der kundenservice ist noch viel schlechter. ich werde die pflanzen jetzt auf eigene rechnung zurücksenden und hoffen, daß mir mein geld für pflanzen und porto zurückerstattet wird. ein saumäßiger onlineshop. einmal und nie wieder

Pflanzmich.de Bestellung völlig zerstört angeliefert, Reklamation ohne Kundenkonto nicht möglich

Meine Pflanzenbestellung wurde völlig zerstört verspätet angeliefert. ( 10 Tage nach Bestellung ) Eine Reklamation als Kund ohne Kundenkonto ist nicht möglich ! Was tun ?

Pflanzmich.de Reklamation vertrockneter Pflanzen wird ignoriert

Nachdem meine Bestellung von drei Schlingknöterich Pflanzen nach zehn noch nicht geliefert war, kontaktierte ich den Kundenservice und bekam anstatt einer Antwort nur eine Versandbestätigung und ein paar Tage später Pflanzen,die in einem sehr schlechten Zustand waren. Teilweise stark vertrocknet,mit hängenden Blättern und wirklich zerfleddert. Ich habe schon oft Pflanzen bestellt aber so etwas hatte ich noch nicht gesehen. Auf meine Reklamation reagierte man so, daß ich Fotos schickten sollte und mir dann mehrere Mitarbeiter mitteilten, daß das ja nicht so schlimm wäre und ich die Pflanzen erstmal einpflanzen und gießen soll. Meine Bitte um Zusendung neuer Pflanzen oder einen Rabatt oder Rückerstattung wurde völlig ignoriert. Wenn sich die Pflanzen in acht Wochen nicht erholt hätten, würde die Anwuchsgarantie in Kraft treten. Keiner der Mitarbeiter ließ sich dazu bewegen mir in irgendeiner Form entgegen zu kommen. Die Reklamation wird einfach übergangen. So etwas habe ich noch nie erlebt! Was ist das für ein Kundenservice?

Pflanzmich.de Reklamation

Mein Problem ist,das die beiden Aprikosenbäumchen völlig vertrocknet im Karton angekommen sind -weder ein einziges Blatt noch ausgebildete Knospen haben.Selbst die Wurtzel ist ein Witz,siehe Foto.

Pflanzmich.de Falsche Pflanze gelieferte

Habe Trompetenblume gekauft und habe japanische Ziertkirsche bekommen ich habe reklamiert aber pflanzmich de interessiert das nicht sehr arrogante Firma

Pflanzmich.de Chaos bei Versand, Ware Katapultiert

Zuerst Mail, Ware erst Ende April lieferbar, darauf hin Ware storniert. Plötzlich wird Ware trotzdem zugestellt und an Ablageort hinterlegt. Bäumchen ausgepackt- aber nur einen „ Stock“ erhalten. Keine Blätter, keine Blüten- nichts. Fassungslos das man sowas an einen Kunden versendet!

Pflanzmich.de Falsche Pflanze gelieferte

Ich habe am 5.März zwei Campsis tagliabuana Madame Galen bestellt, und bekommen habe ich japanische Ziertkirsche

Pflanzmich.de Ich habe einen Farm bei ihnen bestellt

Der Farm den ich bei Ihnen bestellt habe kam nicht an . Paypal hat mir den Betrag von 33,89 mit Paketgebühr am 3.4.24 abgebucht, obwohl ich von diesen Farm nicht erhalten habe. Ich bitte umgehend zeitnah mir zu Anworten ****** ****** Handy ****** Verw. 1033429597087/PP 7229PP Pflanzlich

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben