Mein Problem ist,das die beiden Aprikosenbäumchen völlig vertrocknet im Karton angekommen sind -weder ein einziges Blatt noch ausgebildete Knospen haben.Selbst die Wurtzel ist ein Witz,siehe Foto.
Teilen
Ärger mit Pflanzmich.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Pflanzmich.de
30-04-2024 um 10:18 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass die mit den Pflanzen so unzufrieden sind. Ich habe Ihnen soeben eine persönliche E-Mail zukommen lassen und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Wir finden sicher eine zufriedenstellende Lösung.
Herzlichst
Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
Antwort des Verbrauchers
30-04-2024 um 21:42 Uhr
Sehr geehrter Herr Meiste Meyer,ich möchte gern die Bestellung rückgängig machen.Sie bekommen Ihre vertrockneten Bäumchen wieder und ich meine 40,88 Euro zurück. Habe mich zwischenzeitlich andersweitig umgeschaut.
Mfg Grüssen ******
Rechnungsnummer.336841932 Kundennummer.3452453
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.