Pflanzmich.de

Pflanzmich GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Pflanzmich.de
Reklamationen & Beschwerden (277)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pflanzmich.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pflanzmich.de Ich warte seit einem Monat auf eine zugesagte Nachlieferung

Bestellt wurden am 03.05.23 6 Spirae japonica Goldflame und ein Sequoiadendron in ökologische Geschenktüte (Gratisbeigabe). Zugestellt wurden am 19.05. 2 Pakete mit jeweils 3 Spirae, die Gratisbeigabe fehlte. Die sehr schlecht verpackten Spieren in dem einen Karton waren völlig zerquetscht und zerbrochen. Es erfolgt am 19. eine Reklamation, eine weitere wegen fehlender Antwort am 26.05., worauf man mir am gleichen Tag per Mail die Nachlieferung der fehlenden Pflanze und Ersatz für die 3 ruinierten zusagte. Ich habe dann in gutem Glauben bereits die Gesamtrechnung bezahlt, was sich im nachhinein als sehr dumm erweist. Am 12.06. erhielt ich zu meiner Überraschung einen kleinen Karton, in dem lose in Packpapier ein völlig gelbes vertrocknetes Pflänzchen herumrutschte, das Gratisgeschenk, nur brauchbar für den Kompost. Auf meine sehnlich erwarteten Ersatzpflanzen warte ich immer noch. Von meinen inzwischen erfolgten diversen Mails wurde nur ein Bruchteil beantwortet. Der letzte Stand: lt. Mail vom 20.6. sollte die Ware bis zum Wochenende, spätestens Anfang der Woche verschickt werden! Jetzt ist es Donnerstag und wieder nichts passiert.

Pflanzmich.de Vertrockneter Strauch

Er kam schon völlig verwelkt an….. Leider

Pflanzmich.de Artikeln. 214857 , Bestellung 336601163

Ich habe mich schon nach Ankunft der Pflanzen am 22. 06 23 mit Bild an sie gewandt. Leider habe ich bis heute keine Antwort. Ich bitte nunmehr um zügige Bearbeitung. Bis jetzt habe ich gute Erfahrungen mit der Qualität ihrer Pflanzen gemacht. Aber Reklamationen passen wohl nicht in ihr Konzept. Leider kamen die Pflanzen in einem erbarmungswürdigen Zustand an. teilweise verschimmelt. Der Karton war wahrscheinlich durch DPD mit Folie eingewickelt. Er kam auch sehr verspätet an. Nunmehr erneut die Fotos

Pflanzmich.de Ihr Lieferung kam um 7 Tage zu früh.

Wie ich bereits mitgeteilt habe kamen die Blumen gemäß dem bereits gesandten Bildern vertrocknet an. Ich fordere Sie auf. nach meinen gesendeten E-Mails mit den Bildern zu entscheiden ob Sie die Sendung zurück haben wollen (natürlich auf ihre Kosten) zurück haben wollen, oder ich über gebe die 3 Behälter der Mülltonne. Da ich bereits seit dem 22.06.2023 die Reklamation gemeldet habe und bis heute keine Nachricht erhalten habe, werde ich bis 27.06.2023 20:00 Uhr warten und danach die "Blumen" in die Mülltonne werden. Da aber die Rechnung bereits per Paypal bezahlt wurde erwarte ich auch die Rückerstattung.

Pflanzmich.de wann erfolgt die Lieferung meiner Bestellung über Inka Lilien winterhart

Habe mitte Juni 3Stck Inka Lilien winterhart "Indian Summer" bestellt habe bis dato noch keine Auftragsbestätigung oder Lieferanzeige. Bezahlung über Rechnung Klarna

Pflanzmich.de DPD Sendungsnummer 01206123927698

Hallo , es ist ein Paket für mich angekündigt vom 21.6.2023 denke es wird erst am27.6. ausgeliefert wie beim letzten Mal als die Pflanzen Lavendel eingegangen hier angekommen sind. Um das zu verhindern müssten Sie sich mit DPD in Verbindung setzen. Es ist mir unbegreiflich,dass DPD in Geretsried die Pakete liegen lässt und nicht ausliefert Viele Grüsse ****** ****** ver

Pflanzmich.de Hortensie Schrott

Habe 2 Hortensien im Wert von 26 € bestellt. Eine davon in einem furchtbaren Zustand... Die andere Hortensie ist ebenfalls kaum zu gebrauchen, allerdings gebe ich dieser eine Chance... Ich werde die eine Hortensie auf jeden Fall zurückschicken...Unfrei versteht sich...

Pflanzmich.de Rose Louise Augusta

ose Die Rose kam völlig dehydriert hier an, telefonisch keine Kontaktaufnahme möglich, per Mail dann der Hinweis das sich die Rose vom Transport "erholen" müsse, und ich sollte mich nochmals in 10 Tagen melden, wenn sich der Zustand nicht verbessere...auf weitere Mails und Fotos erfolgt keine Reaktion, inzwischen hat die Rose mehr gelbe als grüne Blätter...5 Knospen sind abgefallen, eine etwas größere Knospe ist weggefault.. nie mehr...nach 30 Jahren Erfahrung als Kleingärtnerin kann ich nur sagen..nie mehr pflanzmich

Pflanzmich.de 4 von 8 Gräsern vertrocknet

Die Gräser hatten keine grünen Halme, so wie die anderen 4 Gräser. Ich habe sie trotzdem gepflanzt und täglich gegossen, aber es hat nichts gebracht. Sie sind definitiv vertrocknet. Ich habe bereits 2 x eine Reklamation gesendet und bisher keine Antwort erhalten. Was ist los?

Pflanzmich.de bei letzter Bestellung 2 Bäume verendet

Pfirsich Red Haven und Terpentin Pistazie bekommen weder Blättter noch knospen,sind abgestorben, soll ich die beiden Pflanzen zurück senden?

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben