Ich habe sie schon mal vor 2 Tagen angeschrieben, bei Ankunft des Paketes.
Die Pflanzen sind unter aller... !
! !
Alle 6 Stück sind von Schnecken zerfressen. Die Nacktschnecken sitzen auch noch fett auf den Pflanzen! Teilweise nur noch der Stengel da.
Ich hatte schon viel bestellt aber das geht gar nicht, nie wieder.
Ich werde die Sendung nicht bezahlen, gerne schicke ich die Fracht auf ihre Kosten zurück.
Leider kann ich nur 3 Bilder schicken aber ich habe von dem Elend noch mehr.
T. ******
Teilen
Ärger mit Pflanzmich.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Pflanzmich.de
06-07-2022 um 10:26 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
es tut mir sehr leid, dass die Pflanzen nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eingetroffen sind. Das sollte natürlich nicht passieren.
Wie ich sehen konnte, haben Sie bereits eine Lösung mit einer Kollegin gefunden.
Sollten Sie dennoch Rückfragen haben, melden Sie sich gerne nochmal bei uns.
Herzlichst
Ihr Meister Meyer
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2022 um 23:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Leider erst durch Reklamation24 geantwortet.
Dann aber sehr nett und problemlos eine neue Lieferung bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.