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Reklamationen & Beschwerden (22)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Pharao24.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Pharao24.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Pharao24.de!

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Pharao24.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Pharao24.de - Beschädigte Tischplatte

Sehr geehrte Damen und Herren, heute wurde, mit zwei Wochen Verspätung, der neue Esstisch geliefert. Leider war die Ecke einer Zusatzplatte beschädigt, die zudem durch das "Herumrutschen" im Karton Kratzer auf der Tischunterseite verursacht hat. Da der Umtausch der Zusatzplatte wahrscheinlich unkompliziert gewesen wäre, haben wir die Tischbeine montiert und den Tisch anschließend aufgestellt. Die Beschädigung an der Tischplatte wurde erst dann sichtbar. Leider ist dies ein dauerhafter Makel, der sich zwar etwas abschleifen, aber nicht beheben lässt. Noch deutlicher wird es, wenn die Zusatzplatte angesteckt wird.

Pharao24.de - Kleiderschrank

An der Frontseite sind unteren Leisten abgerissen. Beide Seitenwände sind beschädigt. Eine hat ein Riss und andere eine Delle. Decken und Bodenplatte haben auch Dellen. Nach so langen Wartezeit eine Enttäuschung.

Pharao24.de - Kommode beschäftigt 1von 2

Bei der unteren Schublade links sind die Schrauben abgerissen. Die Wandseite ist beschädigt. Die Kommode wurde zusammengebaut verschikt. Schrankteile sind auch teilweise beschädigt. (Fotos folgen bei der Schrank Reklamation).

Pharao24.de - Defekte Holzplatten - Bestellung nr. 100196476

Guten Tag, wir haben die Bestellung erhalten. Der Karton wo die Anleitung drin sein sollte beinhaltet 4 beschädigte Holzplatten. Diese 4 Holzplatten haben 2-3 Beschädigte oder schiefe Metallteile drauf. Bitte teilen sie uns mit wie bekommen wir neue Holzplatten. Anbei sind Fotos von die Defekte Holzplatten. Mit freundlichen Grüßen Csaba Tarisznyas

Pharao24.de - Starke Transport Schäden am Rand der Tischplatte

Bei unserer Tisch Anlieferung am 05.06.2020 haben wir, wie die beigefügten belegen, an der Verpackung sowie am Tisch selbst starke Schäden festgestellt. Verpackung zerissen und notdürftig mit Tesaband repariert Tischplattenrand aufgeplatzt. (Fotos bitte unbenennen in tisch.zip)

Pharao24.de - 2 Stühle Defekt

Ein Stuhl unten kaputt ein zweiter beim ersten hinsetzten gebrochen sie Bilder der Rest der Bestellung ist ok mfG gordzielik

Pharao24.de - Erkennbare Schrammen

Sehr geehrte Damen und Herren , vorab möchte ich Ihnen mitteilen das wir ab Zeitpunkt der Bestellung bis zur Auslieferung komplett zufrieden sind . Das Esszimmerset das wir uns ausgesucht haben ist toll. Leider befinden sich im Tisch ( wir sind uns bewusst das es ein Naturprodukt ist ), Kratzer die hervorstechen und beim Nachölen wahrscheinlich nicht beachtet wurden . Anbei zu diesem Schreiben , erhalten Sie Bilder. Gibt es die Möglichkeit den Tisch zu tauschen ? Sollte es sich als schwierig erweisen , wären wir auch bereit den Tisch zu behalten mit einem Preisnachlass ( jedoch nicht in Form eines Gutscheines ) zu behalten. Mit freundlichen Grüßen Christian Trott

Pharao24.de - Schimmel Geruch und verblasste Farbe

Guten Tag, Die Tische riechen Trotz lüften nach und vor abwischen nach Schimmel artiger Geruch. Nach Beobachtung in ungefähr wenige tage später nach Lieferung verblasst sich die Holzplatten ( sieht innerhalb wenige Tagen total abgenutzt aus) für den preis ist das echt unverständlich.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

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Pharao24.de - Sitzfläche defekt

Auf der Sitzfläche von einem Stuhl, vorn im Sichtbereich, befindet sich ein Loch im Bezug. Dieses ca. 1cm groß.

Pharao24.de - Küchen siez Elke.

Farbe von dem Stoff ganz anders als auf den Werbungsfoto. Es sieht mehr nach gelb-grün aus, als braun.

Pharao24.de - Schlechtes Produkt, schlechter Service bei der Reklamationsabteilung

Wegen der aktuellen Corona-Situation habe ich mich für Online-Möbel-Shop entschieden, anstatt Regal bei Ikea abzuholen. Wir wollten nur ein ganz einfaches Regal schnell kaufen für die Schulsachen unseres Sohns, weil der ganze Unterricht jetzt zu Hause stattfindet. Dann habe ich im Internet geguckt. Pharao 24 hatte gute Bewertung und ein Treppenregal gefiel mir gut. So wurde es entschieden. Das Regal kam auch zügig geliefert nach Hause. Gleich nach dem Auspacken habe ich Schäden an einigen Stellen gesehen. Ich habe gleich bei Hotline angerufen und habe erzählt, dass wir keine Ersatzteile benötigen, weil erstens wir das Regal schnell bräuchten und zweitens die Schäden nur klein sind. Was wir uns wünschen, wäre ein kleiner Preisnachlass. Die Sachbearbeiterin am Hotline war super nett und hat gleich meine Wünsche im System vorgemerkt. Am gleichen Abend hat mein Mann versucht, das Regal zusammenzubauen. Da wir selbe in der Vergangenheit mehrere IKEA-Regal zusammengebaut haben, würden wir für so ein einfaches Regal wahrscheinlich höchstens halbe Stunde brauchen. Aber nein. Wir haben zu Zweit ganzen Abend dafür gebraucht. Erstens, die Anleitung gab teilweise falschen Hinweis, bzw. verkehrten Arbeitsschritt. Zweitens, die vorgebohrten Löcher waren schief. Wir mussten die Löcher noch selbe bohren. Da es so viele Komplikationen gab, habe ich gleich eine Mail an Pharao24 geschrieben und habe 50% Preisnachlass verlangt. Am nächsten Tag kam die Antwort von Reklamationsableitung und zwar von Frau Jürgens. Ungeachtet von meinem Telefonat vom Tag davor wollte Frau J. uns Ersatzteile zuschicken. Ich habe sie gebeten, anstatt Ersatzteile Preisnachlass zu geben. Nein, meinte Frau J., kein 50% sondern 15%. 15% Preisnachlass für so ein schlecht konstruiertes Produkt? Nein, lehnte ich natürlich ab. Ich schlug 25% vor. Es wäre fair. Vor alles, beim Produktpreis von 79 € ist es ein Unterschied zwischen 11,85€ und 19,75€. Wegen den 8€ hat Frau J. mit mir mehrfach über e-Mails diskutiert. Zum Schluss habe ich mich entschieden, anstatt mit Frau J. weiter zu diskutieren, eine Bewertung online zu veröffentlichen. Dann kam Frau J. mit einer Bedrohung. Hier ist ihre Mail vom 17.04.2020: Zitat: + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nun den Weg der Erpressung gehen und mit einer negativen Bewertung drohen, weil wir Ihrem Nachlass nicht zustimmen! Wir erwarten Ihre Bewertung, behalten uns jedoch vor, diese durch unseren Rechtsbeistand prüfen zu lassen, sollte diese unangemessen sein! Schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen K. J. + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + Zitat-Ende Ich habe Frau J. sofort darauf hingewiesen, dass sie richtig nach einer Erpressung klingt. Darauf schickte sie mir eine Mail schnell zurück: Zitat: + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + Ich erpresse Sie nicht, ich weise Sie nur darauf hin, dass wir unangemessene Bewertungen, die z.B. nicht der Wahrheit entsprechen oder ggf. beleidigend sind von unserem Rechtsbeistand prüfen lassen. Mit freundlichen Grüßen K. J. + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + Zitat ende. Also Frau J. ging davon aus, wenn der Kunde eine Bewertung schreibt, dann würde diese Bewertung nicht angemessen sein und der Wahrheit nicht entsprechen. Frau J. ging leider nicht davon aus, dass der Kunde unzufrieden ist und nur seine ehrliche Meinung aussprechen möchte. Ich hoffe, dass die Art und Weise, wie Frau J. Kunden behandelt, absolute der Ausnahme bei Pharao24 ist. Von daher erwarte ich von Pharao24, mir eine vernünftige Lösung in diesem Fall anzubieten, anstatt mit mir über 8€ tagelang zu diskutieren.

Pharao24.de - Gartenbank cordabia Artikelnummer 10048129

Hallo, wie am Telefon besprochen schicken ich ihnen die Bilder und hoffe das sie klein genug sind. Es ging um der erste schmale Balken von der Gartenbank der ist nämlich angebrochen siehe Bilder

Pharao24.de - Gartenbank cordabia Artikelnummer 10048129

Vom Gartenbank der erste schmale Holzbalken ist angebrochen. Ich bräuchte ein Ersatzteil ( schmale Holzbalken ) siehe Bilder

Pharao24.de - Lieferung noch nicht da

Die Lieferung meines bestellten Klapptisches ist noch nicht da. Wann kommt dieser? Lieferung sollte diese Woche kommen.

Pharao24.de - Reklamation Tischplatte

Sehr geehrte Damen und Herren, wie telefonisch besprochen habe ich an service@Pharao24.de die Fotos der beschädigten Tischplatte gesendet, die heute geliefert wurde, Eckkante ist abgesplittert und ein großer Riss! Bitte um Umtausch der Platte! Wie auch die Füße des Tisches passen nicht mit den Löchern der Schrauben überein! Bitte um kompletten Umtausch, neuen Lieferung! > > Mirjam Akcesme > ****** > ****** > > Bestellnummer: 100189717 > Lieferschein 62008557 > Artikelnummer 10041240-001 >

Pharao24.de - Bestellung Nr. 100185818/ Kunden Nr.67772

Sehr geehrte Damen und Herren, Ende Januar erhielt ich meine Bestellung 100185818, da ich den Tisch nicht alleine aufbauen kann habe ich ihn erst gestern am 8.02. aufgebaut! Der Tisch gefällt mir ausgesprochen gut der Aufbau verlief auch reibungslos, die böse Überraschung kam erst als wir den Tisch umdrehten und aufgestellt hatten. Die ganze Tischplatte hat viele weisse Flecken, es sieht aus als hätte der Tisch einen Vorbesitzer gehabt und es ist für mich nicht akzeptabel. Ich weiss das die falsche akazie auch Robinienholz genannt, Astlöcher hat und verschiedene Farbtöne...das stört mich nicht, aber die Flecken gehören nicht zu einem neuen Tisch. Ich bitte sie mir einen Vorschlag zu machen. Eine neue Tischplatte mit Aufbau, den ich gerne zusätzlich bezahle wäre mir am liebsten, dabei kann dann die defekten Tischplatte mitgenommen werden. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht und hoffe sie werden mir weiterhelfen. Ich habe den Tisch pünktlich mit Klarna am 07.02 bezahlt per Klarna. In Erwartung ihrer Antwort verbleibe ich MFG. Verena Löffler

Pharao24.de - Lackierfehler

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist unsere Sitzbank, die heute angekommen ist, nicht gleichmäßig lackiert. Vor allem an der Stange (siehe Bild) kam es zu Lackierfehlern. Beste Grüße

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!


Pharao24.de - Couchtisch beschädigt

Sehr geehrte Damen und Herren Leider mussten wir feststellen, das 2 Bretter unseres Tisches kaputt sind. Die Verpackung war aber nicht beschädigt sodass wir diese nicht sofort geöffnet haben. Da wir bauen und erst jetzt die Möbel aufgebaut haben, konnten wir auch jetzt erst den Schaden feststellen. Bitte schicken Sie uns die Bretter nr. B und nr. F noch einmal neu zu. Die bestellnummer ist : 1500034457 Artikelnummer: 10033935 Kundennummer:270646 Mfg Putscher

Pharao24.de - Manfelhafte Bearbeitung des Stoffes

Indiskutabel für 169 Euwerdero eine Wandgarderobe in einer STÜMPERHAFTEN VERARBEITUNG!!! Wie sie den Fotos entnehmen können, eine Verarbeitung, die absolut nicht dem Preis entspricht!! Werde nie wieder den Onlinehandel von Pharao de. In Anspruch nehmen.Mit einem Wort.....eine Riesenenttäuschung!!!

Pharao24.de - Bücherregal Catanias mit erhebliche Mängel

Regal mit vielen Verarbeitungsfehler-siehe Bilder, nächste Tag nach dem Lieferung krachte bis das Holz an mehreren Stellen geplatzt hat, Holzlatten sind voll schief, schrecklich verarbeitet, Preis-Leistung Verhältnis stimmt nicht möchten wir angerufen werden

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Warum du eine Pharao24.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Pharao24.de Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Pharao24.de hat 22 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Pharao24.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 87.4

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Pharao24.de auf Reklamieren24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 22 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 87.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

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Hier die Adresse für deine Pharao24.de Reklamation:

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Mescheder Straße 25
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E-mail: service@pharao24.de

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