Qualitätsmerkmale bei Heets

  • Noch offen
  • 16 Jun 2020
  • #69947
  • 635
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin nun seit mittlerweile Oktober 2017 überzeugter "Heeter" und vorweggenommen niemand, der grundlos Beschwerden oder Problemlagen meldet. Im Gegenteil, ich befürworte das Produkt und habe es bereits mehrmals weiterempfohlen. Aber nun möchte ich mich doch an Sie wenden, weil ich ein wenig verärgert bin. Das eine Produktion nicht immer zu 100% Fehlerfrei verläuft ist mir bewusst, doch seit geraumer Zeit habe im Übrigen nicht nur ich das Problem, dass mittlerweile teils 3-4 Heets pro Schachtel (!) - ich konsumiere die yellow - schlichtweg nicht mehr ohne weiteres in das Iqosgerät einzuführen sind, respektive entnommen werden können, ohne dabei kaputt zu gehen. Die einzelnen Heets sind teilweise so dick, dass sie einfach nicht mehr passen und manchmal schon bei Einsteckversuch abbrechen. Oder aber sie lassen sich so schwer ziehen, dass es keinen "Spaß" macht, daran zu ziehen.
Das ist in der Summe einfach zuviel und für mich ein Grund, Ihnen dies aufzuzeigen. Es ärgert mich wirklich, zumal es zusammengerechnet auch kostspielig wird,wenn man zwischen einer 1/2 und ganzen Schachtel als Konsumanhalt pro Tag nimmt.
Ich bitte um Rückmeldung und hoffe, dass es hierfür eine Erklärung gibt.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

16-06-2020 um 11:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2020 um 11:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-06-2020 um 12:05 Uhr


Sehr geehrter Konsument,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind.

Gerne werden wir uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen


Philip Morris International
www.pmi.com

22-07-2020 um 08:58 Uhr


Hallo,
da ich bis heute noch keine Kontaktaufnahme erhalten habe, anders als in der Antwort von 18.06.2020 angekündigt, und mittlerweile wiederholt von der Plattform angefragt wurde, ob sich das angesprochene Problem hat lösen können, dachte ich, dass es an der Zeit ist, mich noch einmal bei Ihnen in Erinnerung zu rufen.

Mit freundlichen Grüßen

4
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.