Anfang Juni wurden verschiedene Artikel bestellt. Ein Teil kam jetzt nach drei Wochen an.
Die Stühle, die mit in den Urlaub sollen, aber nicht. Wann kann ich mit ihnen rechnen?
Sonst würde ich das Ganze stornieren und um Rückzahlung bitten, damit ich mir die Stühle woanders holen kann.
Es kann doch nicht sein, dass ich so lange in Vorkasse gehe und nichts wird geliefert und keinerlei Infomation kommt.
Der Kundenservice am Telefon ist leider auch nicht zu gebrauchen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2020 um 13:04 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gehen nicht ans Telefon. Keinerlei Mitteilung. Geld wird sofort eingezogen und man hört einen Monat nichts mehr, auch keine Antwortmail, wenn man nachfragt. Nie wieder!!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.