Lieferzeit / keine Antwort

  • Ungelöst
  • 26 Jun 2020
  • #75969
  • 360
Anzeige

am 02.042020 habe ich (leider) bei Pierrebuy 3 Artikel bestellt. auf meine Nachfrge am 23.04.2020, 05.05.2020 habe ich keine Antwort erhalten. Am 15.05.2020 habe ich ein drittes Mal nachgefragt wo meine Bestellung bleibt>>
Zitat:
"Sehr geehrte Damen und Herren, ich finde es sehr schade, dass Sie es nicht für nötig erachten mir auf meine emails zu antworten.
Bestell-Nr. #123456 xyz vom 02/04/2020
am 23.04.2020 und 05.05.2020 habe ich nachgefragt, wann meine bestellte und bereits bezahlte (per Lastschrift am 06.04.2020 abgebucht) Ware geliefert wird.
Da Sie es nicht für nötig halten, mir die Info zum voraussichtlichen Lieferzeitpunkt zu kommen zu lassen, ist meine Geduld nun zu Ende. Auch über den Button "verfolgen sie Ihre Bestellung" finde ich keinen ca. Liefertermin.
> Sollte ich bis zum 22.05.2020 immer noch keine Rückantwort erhalten, werde ich mich an Paypal wenden und die Zahlung Rückgängig machen.
Ob ich weitere rechtliche Schritte einleite, behalte ich mir vor.
Schönen Gruß
P.s.: leider kann ich Sie nicht weiterempfehlen" Zitat Ende

Aufgrund diese Emails habe ich endlich antwort erhalten.
Am 20.05.2020 und am 18.06.2020 habe ich dann tatsächlich meine bestellten Artikel erhalten.
Leider passt der bestellte Schuh nicht! Auf mein Schreiben v. 18.06.2020 betr. Rückgabe habe ich am 19.06.2020 folgende Antwort erhalten:
Zitat: "Sehr geehrter Kunde, Entschuldigung für den unzufriedenen Kauf.
Wir verstehen die Unannehmlichkeiten und Belästigungen, die ein Paar ungeeigneter Schuhe mit sich bringt.
Haben Sie die Größe entsprechend Ihrer Fußlänge und -breite gewählt?
Wenn Sie die Ware zurückgeben möchten, müssen Sie sie nach China zurückschicken und die Fracht sollte an Ihrer Seite bezahlt werden. Möglicherweise ist die Rücksendung des Portos teuer.
Bitte beachten Sie dies. (Bitte beachten Sie, dass die Schuhe an die von uns angegebene Adresse zurückgesandt werden sollen, nicht an die auf dem Paket angegebene.)
Wie wäre es, wenn Sie es Ihrem Freund als Geschenk geben? Vielleicht wird es ihm / ihr gefallen. Daher müssen Sie kein Geld verschwenden, um zurückzukehren.
Um ehrlich zu sein, ist die effektivste Methode, einen 20% Rabattcode für den Kauf eines weiteren Paares geeigneter Schuhe anzuwenden.
Ich hoffe, es gibt eine Chance, diese Situation zu beheben.
Wenn Sie sich entscheiden, die Artikel endgültig zurückzugeben, zeigen wir Ihnen die Adresse." Zitat Ende

>>> Nie wieder werde ich bei pierrebuy kaufen! Ich werde auch alle meine Freunde und Bekannte über das Gechäftshandling informieren.

Teilen

Ärger mit Pierrebuy?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2020 um 12:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

KEIN Kundenservice! auf emails erhält man meist keine Antwort. Habe nur einen Antwort bekomme, als ich mit Kaufvertrags rückabwicklung und Anwalt gedroht habe.
NIE wieder

1
Pierrebuy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Pierrebuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.