Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pierrebuy. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich musste auf meine Kosten die falsch gelieferten Schuhe zurück schicken. Meine Rückforderung wird einfach übergangen Seit April!! Warte ich auf mein Geld
ich warte schon sein fast 8wochen auf ein paar schuhe mehrmals angefragt nichts kommt wie lange muss ich noch warten
Meine Bestellung mit der Nummer trotz des Status ERFÜLLT nicht erhalten ! Mit welchem Lieferdienst werden sie geschickt ?
Bei aller Rücksichtnahme der schwierigen Lage finde ich es nicht richtig, dass ich bis heute die Ware nicht erhalten habe und auch keine Antwort auf meine Nachfragen erhalte. Ich hätte gerne sofort eine konkrete Aussage. Bekomme ich die Ware, gut ansonsten Geld zurück.
Ich habe den Artikel 147530 Braun Größe EU 42 zurückgeschickt, da ich 2 Größen zur Auswahl bestellt hatte und bis heute keine Erstattung erhalten. Wann kann ich mit der Erstattung rechnen ? Mit freundlichen Grüßen K.******
Ich habe einen anderen Damenschuh bestellt und möchte den falschen zurücksenden. Mit freundlichen Grüßen K.******
Ich habe die Schuhe am 19.04.2020 bestellt. Vier mal habe ich die Firma angeschrieben und siehe da, es geschehen noch Zeichen und Wunder! Heute am 19.07.2020 sind (die) Schuhe angekommen. Ich war freudig erregt bis ich das Paket öffnete, Leinen Schuhe, nein gepresster Plastikmüll. Der Mist war auch noch getragen , Wenn also jemand so dumm ist und dort etwas bestellt, sollte er sich auch nicht auf Paypal verlassen, Sie haben Hilfe zugesagt und mich einfach hängen lassen. so habe ich mir Käuferschutz nicht vorgestellt!
Die Schuhe sind zu klein möchte gerne den Kaufpreis zurück erstattet bekommen Service dieser Firma ist sehr sehr schlecht keine Reaktion
gelieferte Schuhe waren zu klein und wurden zurückgeschickt. Bis heute keine Rückzahlung erhalten. Betrag: 78,29 EUR Rückversand: 7,49 EUR
Habe schon mehrmals per Mail reklamiert. Habe Ware am 9 April bestellt ( Bestell.Nr.42857 ) bestellt. Keine Ware bekommen. Laut Sendungsverfolgung 29.05.2020 "shipped". Sehr schlechter Service. Behalte mir vor Anzeige zu erstatten wegen arglistiger Täuschung. Rate jedem davon ab, dort zu bestellen und bin echt verärgert. Ich fordere hiermit mein Geld via Paypal zurück. Auch Paypal werde ich parallel eine Beschwerde einreichen.
Problem mit Pierrebuy?
Beschwerde schreiben