Bei aller Rücksichtnahme der schwierigen Lage finde ich es nicht richtig, dass ich bis heute die Ware nicht erhalten habe und auch keine Antwort auf meine Nachfragen erhalte. Ich hätte gerne sofort eine konkrete Aussage. Bekomme ich die Ware, gut ansonsten Geld zurück.
Teilen
18-07-2020 um 14:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pierrebuy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.