Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pixum. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe gerade festgestellt dass meine hochgeladenen Fotos mindestens 30 Tage zwischengespeichert werden und ich KEINE Möglichkeit habe diese selbstständig zu löschen. Deshalb habe ich nun darum gebeten mein Kundenkonto, inkl aller hinterlegten Dateien, zu löschen. Dies kann ich übrigens auch nicht selbstständig tun. Dies finde ich in der heutigen Zeit was Datenschutz/ -sensibilität angeht äußerst fragwürdig!
Ich habe am 15.7. bei Ihnen zwei Fotobücher bestellt. Leider muss ich feststellen, dass neben dem tatsächlichen Betrag von 195,98€ auch noch der ursprüngliche Zahlbetrag von 243,73€, der vor einem gewährten Discount anstand, als Autorisierung bei meinem Paypal gelistet ist. Ich bitte darum, diesen Fehler umgehend zu beheben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Habe ein Pixum Fotobuch klein (Heftbindung) angefertigt und in Auftrag gegeben. Bestätigt wurde mir der Auftrag mit 4,95 € Versandkosten und auch berechnet. Als ich das Päckchen bekam, musste ich das Heftchen erstmal suchen. Dieses kleine Fotoheft hätte locker in einen DINA 5 Umschlag mit Versandkosten 1,10 € gepasst. Verschwendung nicht nur an den Kosten, auch an dem Verpackungsmaterial. Habe mich darüber geärgert. Nun bin ich aber richtig sauer, nachdem mir heute per Mail eine Nachbestellung versandkostenfrei angeboten wurde.
Problem mit Pixum?
Beschwerde schreiben