Respektlosse Art und Weise Kunden zu behandeln

  • 08 Okt 2021
  • #298833
  • 265
Anzeige

In der Filiale in Bonn Zentrum arbeitet eine Person (Herr ******), die keine Art und Weise hat, die Kunden zu behandeln.
Ich habe es beobachtet und kann ehrlich sagen, das war eine sehr schlechte Erfahrung. Diese Persona schreit im Lokal und ausserhalb, wo Tische und Stühle sind, an Kunden, die etwa länger sitzen. So ein Verhalten kann man nicht akzeptieren. Ich habe es im Lokal weiter gegeben, die andere Mitarbeiter sind ängstlich aber nett. Nur Herr ****** kann mit Menschen gar nicht umgehen.

Teilen

Ärger mit Pizza Hut?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Pizza Hut
Zufriedenheitsindex: 4.9/100

Problem mit Pizza Hut?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.