Habe 4 Large Pizza zum abholen bestellt. Öffne Sie erst nachdem ich zuhause bin und Sie ist komplett ruiniert da kein Abstandhalter drin war. Ich ruf an und mir wird gesagt "Entschuldigung aber Sie sind selbst schuld weil sie sollen selber kontrollieren" was soll das bitte für eine antwort?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2022 um 01:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht Sie haben sich gemeldet sondern wurde gebeten mich bei denen zu melden. Schreibt man ein Bericht über Kundenservice, steht das es ein Fehler bei der Übertragung gab. Ruft man auf der angegebene Nummer, so wird bekannt das dies an einer anderen Firma gegeben wurde die nichts mit Pizza Hut zu tun hat. Einfach nur lächerlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.