Plus500

Plus500UK Ltd

Beschwerde schreiben

Plus500 Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Plus500 zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 20

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

9.1%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Plus500 Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Plus500 zu lösen

Plus500 Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Plus500 bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Gold Kaufkurs 2.996.22 Ausstand Kurs 2.336.70

Kaufkurs 2.996.22 Ausstand Kurs 2.336.70 das macht 695.17 Gewin ich kriege dauert englisch das Kurs runter fehlt gewinne bring wo giebs das das is sehr weitsichtig


Müste gewin schreiben aber wie sie sehen - das wierd Gericht entscheiden was hier los is

2.296.22 gekauft 2.336.70wollte ich Raus mit 695.17 Euro mit gewin raus aber program zeigt mier rote minus mus grün plus zeigen also ich habe geschlossen und damit gehe ich Anwalt Kanzlei dişe Betrag mus mier plus 500 ersetzen


Kauf Kurs Gold 2.296.22 Aktuele Kurs 2329.66

2.296.22 gekauft 2.322.92 wollte ich Raus mit453.35 mit gewin raus aber program zeigt mier rote minus mus grün plus zeigen also ich habe gewartet und ich krige dieses mail von euch mus ich dan montag maine Anwahlt ap geben das is nicht korrekt was in dieses mail schreibt


Gold gekauft

2.296.22 gekauft 2.322.92 wollte ich Raus mit453.35 mit gewin raus aber program zeigt mier rote minus mus grün plus zeigen das is Richtig betrug wen das nich korrigiert wierd müsse ich das gesetzlich mit Anwalt weiter kontrollieren lasen ob das program Fehler uda extra gemacht is feststellen


Mus mit gewin zein program zeigt minus

2.296.22 gekauft 2.322.92 wollte ich Raus mit453.35 mit gewin raus aber program zeigt mier rote minus mus grün plus zeigen


Einloggen Probleme zweieinhalb Stunden

Ich hab gestern zweieinhalb Stunden Login Probleme gehabt ich könnte mein Aktien nicht schließen. Jetzt habe ich über 400 € minus das ist nicht normal. Also das kann ich Fotos schicken meine Anwalt einschalten. Ich habe Rechtschutz das ist nicht normal 2.5 Stunde nich einloggen dan 450 euro minus das mus plus 500 übernehmen


Nur Verlust

Ich hab über 5000 € da reingesteckt. Ich kriege keine Hilfe. Ich verliere jeden Tag Geld über 2000 € habe ich verloren keine Hilfe, wo ich Aktien hinlegen soll. Nur Verluste. Also ich hab da gar nichts verstanden und ohne Hilfe.


Meine App läuft nicht bitte um entsperren danke

Meine App plus 500 läuft nicht mehr obwohl ich bezahlt habe bitte schnell entsperren ******@gmail.com Meine Handy Nummer könnten mich anrufen ****** Danke


Blockade kann nichts handeln

Es ist schon eine Unverschämtheit, da möchte ich auf plus 500 handeln und urplötzlich kann ich keine einzige Position ist sie auch noch so klein mehr öffnen. Ich bekomme immer die gleiche Meldung: die Menge überschreitet die handelbare Höchstwerte. Ich habe nicht einen Solanakontrakt und kann nicht einmal einen Kontrakt kaufen? Das selbe bei 30 anderen Sachen die ich versucht habe zu handeln Großes Kino von Plus500. Der Kundendienst war nicht sonderlich Hilfsbereit.


Verkauf Litecoins

Bin total enttäuscht von +500,wollte groß in Krypto einsteigen, als Probe zum Glück nur mit 200€probiert wie es hier funktioniert, habe 1,5 Litecoins gekauft und heute schaue ich wie es aussieht, obwohl ich privat jeden Tag die Kurse und Börse... verfolge und handele, sehe ich das meine Litecoins einfach ohne mein Wissen und Auftrag längst schon verkauft worden sind und das noch viel niedriger wie an diesen Tagen gestanden war und noch Währungs sowie Nachtzuschlag... bezahlen musste. Unglaublich! Geht gar nicht. Es wird noch gerichtliches Nachspiel haben. Werde am Montag meine Anwalstkanzlei trotz kleine Menge anrufen und Anzeige gegen +500 erstatten. ****** ******


Beschwerde an Plus500 senden

Kontaktdaten

Plus500UK Ltd
78 Cornhill
EC3V 3QQ London
Vereinigtes Königreich

Webseite
https://www.plus500.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Plus500 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Plus500 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Plus500 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Plus500 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Plus500 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Plus500 um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Plus500 per E-mail erreichen?

Du kannst Plus500 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@plus500.com

Wie lautet die Adresse von Plus500 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Plus500 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Plus500UK Ltd
78 Cornhill
EC3V 3QQ London
Vereinigtes Königreich

Wie vertrauenswürdig ist Plus500 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 20 öffentliche Beschwerden über Plus500 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Plus500 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 9.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Plus500 hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.