Küchen Planung und Aufbau bei Frau May meiner Frau

  • 20 Dez 2023
  • #570725
  • 102
Anzeige

Vermessung nicht korrekt. Schrank für Kühleinheit steht 8 cm von Wand ab. es wurde angestückelt am Schrank. Beschädigte Verkleidung für Microwelle fehlt immer er noch. Besteckschrank zu hoch und beschädigt. Bodenausschnitt im Spülschrank offen. Telefonisch ist Keiner zu erreichen. Monate vergehen und keine Fertigstellung in Sicht. Mitarbeiter schieben Verantwortung auf die Aufsteller Firma. Fa. poco ist verantwortlich für dieses Fiasko. Anscheinend geht es nur über ein Gutachten und Klage. Wie entscheiden Sie?

Teilen

20-12-2023 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-12-2023 um 17:27 Uhr


Filiale Spandau hat sich gemeldet. Vorschlag zur Mängelbeseitigung war, die Küchen Aufsteller kommen vorbei zur Beseitigung der Mängel. Wir bitten sie, einen Gutachter ihres Hauses beizuziehen, die Mängel aufnimmt und den Aufstellern exakte Anweisungen gibt. Am Telefon wird immer gesagt, dass machen wir. Verständigung mit den Aufstellern nicht möglich oder kaum. Es gibt immer noch 4 Mängel 2 davon grösser. Bitte einen Gutachter, oder einen Mitarbeiter mit Können .
Wir wollen die Sache bald zur Zufriedenheit erledigt wissen.
H. ****** u Erika May

27-12-2023 um 16:02 Uhr


Erweiterung der Reklamation ( Küche). Nach Einbau der Schleppverbindung zur Kühlschranktür stellte sich heraus, dass der Kühlschrank nicht mehr kühlt und vereist.
Mängel ist das der Kühlschrank im Schrank schief verbaut wurde und die obere Befestigung für den Kühlschrank ausgebrochen ist. Wann kommt ein Sachverständiger für die Aufnahme der Mängel und deren Beseitigung vorbei. 14 Tage reichen doch. Zufrieden Kunden sind doch viel wert, oder . H. ******

3
Poco
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.