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Reklamationen & Beschwerden (1.374)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Poco. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Poco Click-Vinyl innerhalb von 2 Jahren mit Mängeln

Innerhalb von 2 Jahren traten immer mehr Schäden an der Click-Vinyl XL Rheinpreußen-Fliese auf. - Der Boden hebt sich an einigen Stellen an der Fuge leicht ab. - Teile des Bodens lösen sich. Laut Hersteller der Vinyl Fliese XL Rheinpreußen" gibt es eine Garantie von 15 Jahren. Wir haben uns mit unserer Reklamation direkt an Poco (KD@poco.de) gewandt. Die Garantie wurde von Poco mit der Begründung "Garantie überschritten" abgelehnt. In diesem Schreiben wurde nicht angegeben, wie lange die Garantie gedauert hätte und welche Gründe es dafür gab. Wenn ein Fußboden neu verlegt wird, geht ein Kunde davon aus, dass er diesen über mehrere Jahre nutzen wird. Es ist bedauerlich, dass die Qualität des Artikels so schlecht ist, dass er nach so kurzer Zeit die oben genannten Mängel aufweist. Anstatt Unterstützung zu erwarten, erhält man eine kurze Antwort ohne jeglichen Hintergrund. Außer das die Garantie abgelaufen ist. Auch das Verlegen des Bodens war für einen geübten Handwerker schwierig.

Poco Nie wieder POCO in Verbindung mit GLS

Nie wieder POCO in Verbindung mit dem Logistikdienstleister GLS !! Dieser hat nur unfähige und dumme Fahrer. Wieviel muss sich eigentlich ein Kunde noch gefallen lassen, bis POCO diesen miesen Logistikunternehmer entsorgt ?!

Poco Problema

Ich wurde gerne fragen,wann das inwiduell bestellte Eckgarniturun un dér Kleiderschranks geliefert werden? 16.04.2024, Sie haben um 9-12 Uhr geschrieben dass Sie és heute liefern sollen, aber die Ware ist angekommen.

Poco 2 Türen vom Kleiderschrank verkratzt

Kundennummer :42192818 Kaufvertrag - Nr: 3498083 Am 19.01.2024 wurde ein Kleiderschrank bei mir aufgebaut. Leider sind beide Türen verkratzt. Das wurde schriftlich aufgenommen, plus Fotos gemacht. Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Ich hoffe zeitnah von Ihnen zu hören.

Poco Zerbrochenes Glas nach Lieferung

Hallo, ich habe einen Kleiderschrank bei Ihnen gekauft und auch geliefert bekommen. Das war letzte Woche, ich habe gestern die Pakete geöffnet und leider sind zwei von vier Türelementen (Schwebetüre) defekt. Das Glas ist gesprungen. Ich habe telefonisch versucht den Kundenservice zu erreichen, leider erfolglos. Ich bitte um Klärung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Poco Gewährleistung nicht erfüllt

Ich habe vor 11 Monaten online eine Kühl-Gefrier-Kombination gekauft. Jetzt habe ich die Türdichtungen reklamiert, da sie schon auf beiden Seiten eingerissen sind. Das Gerät wird nicht besonders häufig geöffnet, da ich alleine lebe... Auf meine Online-Anfrage bekam ich eine Antwort per Brief ! ! ! (an meine alte Adresse) mit dem Hinweis, dass es kein Garantiefall wäre, da es sich um eine äußere Beschädigung handeln würde... Die Mitarbeiter hätten auf den beigefügten Fotos angeblich eine - nicht vorhandene - Beule in der Tür erkannt. Offensichtlich wurde der Text gar nicht gelesen. Daraufhin habe ich mich telefonisch beschwert und erhielt den Hinweis "bessere" Fotos einzusenden. Auch daraufhin erhielt ich einen negativen Bescheid, da es sich um "normalen Verschleiß" handeln würde. Bei einer 4-köpfigen Familie hätten die Dichtungen dann vermutlich nur ¼ Jahr gehalten! Ich bekam aber dann das Angebot für 38,00 € eine neue Dichtung zu erwerben! Eine Nachbestellung direkt beim Hersteller ist nicht möglich, da kein Original-Hersteller angegeben wird. Jetzt werde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden, da die Gewährleistung in Deutschland gesetzlich - 2 Jahre bei Neukauf - festgelegt ist. NIE wieder POCO ! ! !

Poco Blende geschirrspüler fehlt Mitarbeiter unfassbar

Beim Küchenaufbau fehlte die Frontblende des Geschirrspülers. Nach Anruf Poco Köln Fuggerstrasse sicherte man uns Rückruf zu dieser erfolgte nicht. Besuch Filale ergab das auf einem Foto auf einer Palette in der Lagerhalle die Frontblende drauf war und somit uns übergeben wurde ( laut Verkäufer ) und damit war sein Kundenservice beendet. Natürlich wurde uns KEINE Frontblende übergeben was bei der Menge an Paketen erst bei Aufbau auffiel da einige Teile ineinander gestellt waren. Laut Verkäufer gibt es keine Blende mehr im Lager . Er könne beim Hersteller nett anfragen ob wir irgendwann ( wann is nicht klar ) aus Kulanz evtl ein Ersatz kriegen aber garantieren würde er es uns nicht. Meine Tochter aber fragte die gleiche Küche an da es eine Küche zur Sofortmitnahme war u siehe da es sind noch genug Küchen auf Lager das heisst uns wurde bewusst gesagt es sei keine Küche vorhanden ! Jetzt stehen wir da mit eine Küche bei der eine Frontblende fehlt u die Küche wurde bewusst danach ausgesucht da Sofortmitnahme. Da die krebserkrankte Frau nicht alleine die Küche aufbauen kann wurden Aufbauer bezahlt die nun irgendwann erneut bestellt u bezahlt werden müssen falls die Blende kommt. Zusätzlich muss ich sagen das die Küche online der Dame vor dem Kauf für einen Preis gezeigt wurde auf dem Handy - sie sagte uns nicht das sie es nicht als o linekauf buchte sondern als Filialkauf ! Auf dem Kontoauszug sahen wir dann das die Küche 200€ teuerer verkauft wurde als im Angebot ! Auch wurden die 5% Selbstabholcode nicht verrechnet ! Unfassbar - die 200€ tuviel bezahlt erhielten wir zurück nachdem wir den Küchenleiter holen lassen mussten. Die 5% Abholcode erhielten wir nicht wurde nichtmal kommuniziert. Darum geht es auch nicht uns geht es um die fehlende Geschirrspülblende ! 4 Stühle u eine Lampe liessen wir jetzt stehen die würden wir gerne kaufen aber so einen kundenunfreundlichen Service haben wir nicht weiter unterstützt ! Nun suchen wir Kontaktdaten der Zentralen Leitung. Denn ohne Frontblende kann die Küche nicht bleiben und zu behaupten die Blende ist auf der Palette gewesen u ging so an uns raus ist schon fragwürdig denn wenn wir sie bekommen hötten wären wir nicht 2 mal a80 km gefahren um das Gespräch u die Front dort im Poco zu suchen. Wir würden die fehlende Front abholen aber da wören wir jetzt das 3 mal nur zur Reklamation in der Filiale . Mit Abholung der Hauptküche usw also 5 mal vor Ort das kann ja nicht sein ! Warum soll ich eine Front reklamieren die ich erhalten habe ?! Kundenservice ist leider sehr grenzwertig unsere Nachbarn u Bekannten sind fassungslos kennen es aber leider auch nicht anders von Pocco. Schade denn früher waren wir sehr zufrieden

Poco Falsche Ware geliefert

Dekofolie war bestellt,10 L Wohnraumfarbe geliefert habe kein Rücksendelabel

Poco Geld nicht zurück !

Ich habe heute paar Sachen von Poco gekauft und gleichen Tag wollte ich das zurückgeben aber ich bekomme kein Geld zurück ..entweder Gutschein oder muss ich von poco was kaufen.. ich fühle mich verarscht und gezwungen was zu kaufen. Schade dass Poco sich geändert hat. Werde nie wieder von POCO was kaufen.

Poco Schrank /Kaputt

Hallo zusammen! Ich habe ein Schrank online bestellt, der leider kaputt war, zwei schwarze Türen sind total Schaden... Ich habe schon paar mal angerufen, Emails geschrieben,Kontakt Formular.... keine Antwort, gar nix... Wie geht es weiter, der Schrank habe ich am 26.02.24 bestellt, am 29.02.24 ist gekommen, aber muss zurück, keine Retour Schein, wie geht es weiter...Auftragsnummer - 3961176!****** ******, Söllbachtalstraße 4 b, 83707, Bad Wiessee! Grüße

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