Ich habe vor 6 Wochen einen LED Deckenfluter gekauft. (Reduziert auf 28€). Jetzt geht die grössere leuchte nicht mehr. Ich habe zwar keinen lassen von mehr, jedoch einen Kontoauszug. Denn für eine Reklamation benötigt man den kassenbon nicht. Ich möchte eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung haben, denn nach 6 Wochen darf So etwas nicht passieren, egal wie hoch der Preis war.
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22-12-2017 um 13:55 Uhr
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Antwort von Poco
27-12-2017 um 08:52 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern es, dass sie Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.
Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.
Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.
Antwort des Verbrauchers
27-12-2017 um 08:59 Uhr
Guten Tag,
Danke für ihre Nachricht. Ich warte dann auf weitere Info ihrerseits.
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